Der Spiegel stammt von einem Buick Envision oder Cadillac XT4 und sieht genau so aus wie der weiter vorn im Thread abgebildete.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der Spiegel stammt von einem Buick Envision oder Cadillac XT4 und sieht genau so aus wie der weiter vorn im Thread abgebildete.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der Spiegel ist eingebaut und funktioniert. Beim Einbau ging es allerdings recht eng zu, da der Spiegelfuss etwas länger ist als der originale und die Steckverbindung daneben platziert werden muss. Dadurch sitzt die Verkleidung "Spitz auf Knopf" was mir nicht so gut gefällt, aber es funktioniert und der Spiegel selbst sieht wirklich edel aus, so ganz ohne Rahmen.
Ein Poco F3 , das Format kann ich ( bis jetzt) nicht ändern...
So, das Teil ist angekommen, hat nur wenige Gebrauchsspuren was ich so auf dem ersten Blick sehen konnte. Die Steckverbindung ist auch identisch.
Wollten Bilder anhängen....die haben aber die falsche Dateiendung.WTF
Hab mir noch weiterhin Gedanken gemacht, allerdings keine Antwort daraus kombiniert, ihr könnt mir da sicher wieder weiterhelfen:
In wieweit wirkt sich der höhere Luftdurchsatz der Tauschfilter auf den Kraftstoffeintrag im Motoröl aus, wenn überhaupt?
Hallo miteinander, bei meiner Guzzi (4Ventil Einspritzer, 1200ccm,110PS,Bj.2015)hatte ich mal einen ähnlich Filter von SF probeweise verbaut, der auch ohne Filteröl auskommt. Durch den erhöhten Luftdurchsatz wurde das Gemisch derart abgemagert das der Motor zu klingeln anfing....hab dann wieder gewechselt auf Papier
Besteht diese Gefahr auch bei den Turbomotoren, speziell beim B20NFT(LTG)?
Hat jemand noch paar Alternativen zu empfehlen? Also andere Hersteller mein ich.
Grüße
Wo genau ich die Verkleidung ausknipsen soll.
Also auf dem Foto sah der Stecker Identisch aus.
Ich werde berichten.🙂
Hab ein Buick-Pendant in den Staaten geordert, gebrauch aus der Bucht.Sieht jedenfalls identisch aus, bin gespannt.