Beiträge von alter Mann

Hallo controlport2 , :)

Ja , es ist immer sehr schön wenn man sein FOH sogesagt " direkt " um der Ecke hat .
    Bei mir sind es sogar ca 500 Meter und kann hin laufen .

Finde dieses auch toll, deswegen bin ich eigentlich schon ewig Blitzfahrer .

Habe auch noch nie " größere" Problemen gehabt mit mein Opels , und hoffe natürlich auch das es in der Zukunft so bleibt .

Und ...... drucke natürlich auch hier die Daumen dazu. :thumbsup:

Gruß Danny :thumbup:

2303.png

Hallo milson104 , :)

bei Lautstärke runter ist es dasselbe Spiel und auch wenn ich einen Titel vor- oder zurückspringen möchte passiert dies oftmals (meistens springt er dann 3-4 Titel nach vor oder zurück statt nur 1 Titel).

Ich kann dir hier leider "nicht all Zuviel" helfen , sondern nur folgenden Aussage machen :

Ein bekannte von mir hat dieses Problem mit ein Hyundai schon mal gehabt .
    Wenn er sein Handy "nicht" mit den System verbunden hat funktionierte alles gut .

Sobald er sein Handy verbunden hat war es genau so wie du beschrieben hast .

Er hat irgendwann so wie ich in Erinnerung habe sein Handy resettet und ein neues Kabel genommen .

Frage : Mit den laut und leiser machen " ohne Handy " geht es und funktioniert es normal ? ( Laut und leiser )

Wenn du dieses mit Ja beantworten kannst , wurde ich auch mal versuchen dein Handy zu resetten .
    Könnte vielleicht auch ein App sein der quer kommt .

Wie gesagt , es war nicht bei mir sondern habe es von ein bekannten mitbekommen .

Viel Erfolg und halte uns bitte auf den laufenden was das Problem angeht .

2303.png

Hallo Cicko77 :)

Danke dir für den Bilder .

Jedoch sind die Sitze von den GS und hiervon die Nähten "noch" anders .

( Äußere Näht ist rot und der Rest auch in weiß )

Habe auch mal ein Video gefunden wo man dieses "sehr gut" sehen kann . -------> Klick hier

Was mir aber am besten gefällt ist der Heck. ( ab 3:40 Min der Clip )
    Die haben den Heck-Diffusor serienmäßig an den GS :thumbup:

Aber ich will hier nicht all zu weit abdriften von den Thema .

2303.png

Hallo Opel-Niedersachsen , :)

Vielleicht nur ein paar Fahrzeuge vor der Serieneinführung?

Dieses kann ich auch "nur" vermuten , da es bei den Adam-S wohl genau so gewesen ist ( leider )

Finde es aber das es auch "Sportlicher macht mit den Schwarzen Sitzen und dann Rote Nähten .

Schwarz / Rot ist sowieso ein Sportliche Kombination finde ich .
    Wieso das nicht als Option / Serie gemacht worden ist bleibt wohl immer ein Rätsel .

In den folgenden Video von den GSI in Racinggrau ist dieses alles mit drin . -----> Klick hier

2303.png

Hallo, :)

Da ich in der Suchfunktion absolut nix gefunden habe , aber es mir einfach mal interessiert.

Bei den Adam-S der in 2015 rausgekommen ist gab es "nur ganz kurz" die Innenausstattung ( Recaros und Türverkleidung ) mit Rote Nähte zu bestellen .
    Danach gab es dir Türverkleidung weiter mit Rote Nähten und die Recaros "nur" noch mit weißen Nähten .

Wo der Insignia GSI vorgestellt worden ist vor 6 Jahren in der 260 / 210 PS Version gab es auch Rote Nähten für den GSI Sitzen und in der Türverkleidung, Mittelkonsole und Lenkrad.

( Ich spreche hier nicht von wie am Anfang die Rote Tachonadeln , weil die hat es anschließend noch weiter gegeben )

Jetzt meine Frage :

War das " damals " auch nur zu Anfang das man dieses bestellen konnte oder war dieses auch "nur" das sogesagte " Vorführeffekt " ?

Ich habe da bei der Suche wo ich mein GSI gesucht habe auch extra darauf geachtet aber nix gefunden in den Autoportalen .

Screenshot 2023-12-25 142058.png

Quelle: YouTube.com

Bin gespannt auf eure Antworten .

2303.png