Hallo ![]()
Das mittlere Bild
Deswegen noch mal ein paar Bildchen .
20231112_151348.jpg---20231112_150828.jpg---IMG_8237.jpg
Bilder am Förderturm sind immer "MEGA". ![]()
Gruß Danny ![]()
Hallo ![]()
Das mittlere Bild
Deswegen noch mal ein paar Bildchen .
20231112_151348.jpg---20231112_150828.jpg---IMG_8237.jpg
Bilder am Förderturm sind immer "MEGA". ![]()
Gruß Danny ![]()
Hallo , ![]()
Ich finde die 95% Tönung ( auch Bestatter Folie genannt ) auch nicht verkehrt , sondern sollte nur auch passen auf den Fahrzeug .
Auf ein schwarzes Fahrzeug sieht es echt Mega aus . ![]()
Wo ich es mir auch "sehr gut" vorstellen könnte wäre den schwarze Insi als Kombi . ![]()
Habe es auch auf mein Adam S gehabt ( sehe Bild ) .
Schwarze Felgen , Karosserie und Fenster . Einfach ...... Ge....
Hast richtig gemacht Opelaner_1848 .
Gruß Danny ![]()
Hallo, ![]()
Also ich habe Gestern morgen mein Insi hingebracht und heute wieder abgeholt .
Es war vorher ein FUYAO drin , und es ist auch jetzt wieder eins drin. ( Sehe Bilder )
Ich bin zufrieden , und habe auch den Systemen ausprobiert und funktioniert alles wie vorher .
Auch den HUD einwandfrei wieder .
addtext_com_MTAyMjQxMjIzODg.jpg---addtext_com_MTAyMzA2MjIzODk.jpg
Gruß Danny ![]()
Hallo maxx80 , ![]()
So habs rausgefunden. Musste nicht allzuviel demontieren bis der Aufkleber sichtbar wird.
Es ist eine EFB verbaut....
Ich vermute mal einfach das die bei der letzte Reihe ( jedenfalls GSI ) ein EFB verbaut haben .
Bei mein FOH steht auch noch eins in schwarz und hier ist auch ein drinn .
Ich weiß nicht nach welche Kriterien die gehen zum Entscheiden welche rein kommt . ![]()
Gruß Danny ![]()
Hallo, ![]()
Ich habe diesen Thread mal beobachtet seit gestern .
Glaube ich wurde mal sagen was die PS zahl angeht usw : Im Augen des Betrachters.
Bei meine Firma fährt jemanden im Büro den 2 Ltr Diesel Insignia und behauptet das er "Privat" diese Maschine nicht haben möchte , da es nichts für ihm ist, und auch "nur" fährt weil er den von der Firma gestellt wird .
Unseren Niederlassungsleiter fährt ein Stern-Kombi und sagt das gleiche über sein Stern .
Was ich hiermit sagen möchte ist das jeder anders tickt und Vorstellungen hat .
Der 1,5 Ltr / 3 Zylinder ist mit Sicherheit nicht der schnellste , aber hierfür Sparsam .
Wenn du immer viel mit "Last" im Kofferraum fährst und zugig unterwegs sein möchtest wurde ich dir hiervon abraten . ![]()
Ich selber bin wieder der Typ der sagt : 3 Zylinder ist überhaupt nicht meins .
Mein alten Herr hat immer gesagt : 4 , 6 oder 8 Zylinder , der rest kommt mir nicht ins Haus .
Habe dieses so von ihm übernommen und " bis jetzt" immer gut mit gefahren .
Florian69 : Lasse uns wissen wie "demnächst" deine Entscheidung fällt.
Danke dir .
Gruß Danny ![]()
Hallo maxx80 , ![]()
Wie bekomme ich anhand der VIN (so heisst das glaube ich) raus welcher Typ von Batterie nun verbaut ist?
Entweder du gehst mit den VIN zu dein Opel Händler , und fragst ob er dir ein Ausdruck macht von deinen Ausstattung .
Hier ist auch drin geschrieben welchen Batterie du hast.
( ich habe auch diese Liste kostenlos bekommen )
Oder du baust den Abdeckung in den Motorraum ab , und dann kannst du sehen was für eine Batterie du hast . Steht auch drauf ob du ein EFB oder AGM Batterie du hast .
Ist ein klein wenig mehr Arbeit im vergleich zu früher . Ist richtig .
Meiner ist von ende 2021 und hier ist ein EFB Batterie verbaut .
Gruß Danny ![]()
Hallo
@Mateo , ![]()
Freut mich zu lesen das alles reibungslos geklappt hat .
![]()
Bin auch gespannt wie es bei dir ist mit den Fernlicht, ob dieses alles wieder reibungslos funktioniert .
Bin natürlich auch gespannt wie es bei mir übermorgen ist .
Bis später......
Gruß Danny ![]()
Hallo
@Mateo , ![]()
Ich kann dir (noch) nicht sagen welche Scheibe es ist .
Mir ist aber auch wichtig das es über mein FOH lauft und nicht woanders .
Nur schon wegen Ansprechpartner usw . wenn mal etwas sein sollte .
Ich werde natürlich berichten hier wenn er drinn ist .
Am 8 Februar habe ich Termin bei mein freundliche zu Einbau .
Gruß Danny ![]()
Hallo
@Mateo , ![]()
Dieses tut mir echt leid .......... ![]()
Aber ---> hört sich vielleicht doof an ......... Du bist nicht der einzige .... ![]()
Das Neuste von Gestern... Frontscheibe, grosser Steinschlag = Wechsel
Bei mir auch .
Meiner kommt nächste Woche in der Werkstatt und bekomme auch ne neue Frontscheibe.
Habe bereits ein Anruf von mein FOH bekomme das die Scheibe eingetroffen ist .
Ging bei mir aber ziemlich schnell mit ein neue Frontscheibe , obwohl die gesagt haben das es vielleicht ein paar Tagen dauern "könnte" da der Scheibe eine Frontscheibenheizung hat .
Soll angeblich wohl nicht sehr einfach sein eins zu bekommen seit es kein GM mehr ist .
Gruß Danny ![]()
Hallo gellar nem , ![]()
Freut mich zu lesen das du ein tollen Satz Reifen gefunden hast . ![]()
Vergesse allerdings nicht das du jetzt mit diesen in Internet gekauften Reifen zu irgendein Reifen- / Autohändler musst , und die Reifen drauf ziehen lassen musst .
Dieses sehen vielen Firmen als negativ und nehmen teilweise auch "gutes Geld" hierfür.
Dazu kommt noch das ( je nach Händler ) auch entsorgungskosten für die alten Reifen nehmen , da du die Reifen nicht vor Ort gekauft hast .
Dieses solltest du "mit" berücksichtigen , oder hast du vielleicht jemanden die dir hierzu hilft ?
Beziehung sagt man wohl auch dazu ....... ![]()
Gruß Danny ![]()