Beiträge von alter Mann
-
-
-
Hallo,

Auch von mir ein frohes Neues Jahr und alles gute für 2025.
Und das wichtigste : Das wir Gesund bleiben dürfen .

WhatsApp Image 2025-01-01 at 00.07.19.jpeg
Gruß Danny

-
Hallo Klausmaccagno ,

Sehr schön sauber unter der Motorhaube .
Könnte meine sein .
I like it 
Gruß Danny

-
Hallo Anisava ,

Das ist natürlich absolut nicht schön was du hier schreibst . Und tut mir auch leid .

Hast du es schon mal über Kleinanzeigen probiert ??
Hier bieten die auch gebrauchten Motoren an , und auch deine .
ich weiß natürlich nicht wo du wohnst usw , wollte die aber trotzdem mal diesen Link schicken .
Vielleicht Kannst du hier etwas mit anfangen .
Link Kleinanzeigen ----> Klick hier
Fragen kostet wie bekanntlich nichts .
Gruß Danny

-
Hallo Opelaner_1848 ,

Wenn ich mich mal kurz "einmischen" darf .

Ich sehe es 100% genau so wie SiggiBM76 .
Habe es bis ich mein Adam S verkauft habe auch gesehen bei verschiedenen Usern auf Treffen die es damit "verunstaltet " haben .

Auch sehen diese Teilen " billig " aus finde ich . ( meine Meinung und vertrete dieses )
Ich wurde dieses auch nicht an den tollen Insi montieren .
Glaube auch das du dir damit kein gefallen tuest .Gruß Danny

-
Hallo Loki752 ,

Hab ich mir fast schon gedacht. Schade Banane. Denn werden die Spiegel wohl eher selten eingeklappt sein

Beim abstellen der Insi tippe ich immer ( nach den abstellen der Motor, vor öffnen der Tür ) auf den Knopf zum einklappen der Spiegeln in der Tür.
Diese brauchst du nicht "gedruckt" zu halten sondern nur einmal antippen .Auch beim einsteigen mache ich es genau so aber andersherum .
Es ist zwar schade das dieses alles in den Sinne Manuell gehen muss und nicht automatisch bei das Flaggschiff von Opel , aber zu ändern geht es leider nicht .
Weiß auch nicht was die sich dabei gedacht haben .

Gruß Danny

-
Hallo ackerpower

Ich bin keiner, der jährlich wegen wenigen Euro hin- und herspringt, aber bei ~ 200 EUR ist eine Grenze definitiv überschritten.
Nee , das sehe ich genau so wie du . 200 € ist ne Menge ... sehr viel .
Finde das du alles richtig gemacht hast .

Gruß Danny

-
Hallo @INSIGNIA ST GSI FAN ,

Ich habe diesen Clip(s) auch gesehen .
Es gibt jede mengen neue Clips von " angeblichen" neue Insignia die nächstes Jahr rauskommen soll.
Einfach in YouTube Suchleiste Insignia 2025 eingeben und du wirst jeden Menge finden .
Mir ist auch nix bekannt das es etwas geben soll und mein Servicebrater beim FOH auch nicht .
Bin auch gespannt ob sich doch noch etwas ergeben wird in ein etwas größeren Auto in form von Insignia statt "bis jetzt" der größte Limousine von Astra .
Gruß Danny

-
Hallo,

So , ich habe mein Beitragsrechnung für das Jahr 2025 bekommen .
Wie wir alle bereits aus den Medien usw. gehört und gelesen haben steigen die Beiträgen " gewaltig" .

Meine Beitragen sind für den KFZ um 54,19 € gestiegen . ( Jahresbeitrag )
Haftplicht ist 10,75 € und Kasko ( VK & TK ) um 43,44 € gestiegen .
Anbei Bildchen zum vergleichen .
Selbstverständlich ist 54 € viel Geld . Sind wir ehrlich .
Aber wenn ich unter den Strich rechne , kann ich immer noch zufrieden sein mit diesen Beitrag für gerade "dieses " Auto .
Gerade wenn ich so lese was anderen Usern alle bezahlen .........
Bis dahin ,
Gruß Danny
2303.png