Hi,
Ich befülle das nacher und schaue mit einer uv Lampe wo die undicht Stelle ist. Einer hatte mal ein Loch im Metall und das mal abgedichtet mit Gummi und dann mit einer Schlauchschelle und es soll dicht sein.
Hi,
Ich befülle das nacher und schaue mit einer uv Lampe wo die undicht Stelle ist. Einer hatte mal ein Loch im Metall und das mal abgedichtet mit Gummi und dann mit einer Schlauchschelle und es soll dicht sein.
Hi,
Meine Klimaanlage ist undicht (siehe Bild). Hat jemand die Leitung schonmal abgedichtet?
Bei der Frage geht es nicht darum, ob ich am besten zur Werkstatt fahren soll. ![]()
Bei der Rengeration ist wie folgt, zumindest bei mir war es so.
Er macht eine kleine Rengeration, die nicht angezeigt wird.
Wird die mehrmals unterbrochen, dass hört man, wenn du das Auto ausmacht und der Lüfter läuft (wenn es heiß ist, ist es natürlich keine Regeneration), kommt irgendwann die Meldung mit Warnleuchte Abgasreinigung.
Wird die mehrmals nicht abgeschlossen, geht der Motor mit Notfall und du must dann mit einem Gerät die Regeneration erzwingen.
Habe es tatsächlich falsch verstanden mit Verbrauch, wahrscheinlich weil es so früh
.
Deine Formellierung werde ich nicht kommentieren
Das kann nicht stimmen. Der Verbrauch wurde durch das facelifting gesenkt, aufgrund der geringeren cw Wert. Hab kein facelifting Modell und meiner hat 17 Liter Tank
Ich meine voll ist 17 Liter. Habe im forum gehört, dass welche 0,8 bis 1,0 Liter pro 1.000 verbrauchen
Okay danke für die Info
Hi,
Ich wollte deine Zahnriemen bei meinem Opel insigna b b20dth BJ 2019 2,0 cdti 170 PS machen.
Im Internet findet ich nur das Einstellwerkzeug bis BJ 2017. Weiß jemand, in man das auch für alle anderen b20dth verwenden kann.
LG
Chris Baumann
Hi,
habe die Fehlermeldung weg bekommen mit dem GM Mdi.
Im Nachhinein kann man das auch mit meinem Carisoft 3.
Hatte mich nur gewundert, dass der Servicetest so komisch ist. 22 Minuten bei 2.500 Umdrehungen ohne das man irgendwas merkt.
Naja Fehler ist weg, bei mir war es also der Nox Sensor 2.
Lg
Ja kein Problem verstehe ich. Hab die Installionsanleitung schon paar mal durchgelesen ![]()