Beiträge von Bummi

Danke für die hilfreichen Antworten. Habe erstmal die Scheiben dunkel folieren lassen und nun kommen die Schriftzüge dran (cleanen) und Dachreling und diese ulkige Chromleiste die sich über das ganze Auto zieht.

schwarze Felgen von Brock sind auch schon auf dem Weg.

Wenn Ihr Opelwissenden noch weitere Ideen habet, was man noch verändern kann....gerne her damit ;)

Habe bei meinem das Chrom folieren lassen und hält soweit gut der Witterung und der Waschstraße stand :thumbsup:

Was habt ihr wohl ca. bezahlt dafür? Würde mich sehr interessieren. Könnte mir vorstellen, dass die Chromleiste links und rechts, die bis in die Heckleuchten geht, sehr fummelig ist.

Ich habe das Problem übrigens auch bei meinem GSi mit dem Navi. Total nervig wenn man per USB-Kabel sein Handy verbinden möchte. Manchmal geht es sofort, manchmal erst nach dem ziehen und neu einstecken das Kabels. Manchmal muss ich den USB-Port wechseln. Dachte erst es liegt am Kabel, leider nicht.

Habe jetzt einen USB-Dongle für wireless Android Auto dort. Auch der wird nur ab und zu direkt erkennt. Man muss den sonst immer einmal ziehen und neu einstecken. SEHR nervig wirklich.

Gibt es da keine Lösung?

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne den Opel Blitz am Heck entfernen und dann lackieren. Ich habe leider keine Ahnung wie das montiert ist.

Einige sagen, es sei nur geklebt. Andere sagen es sei geschraubt.

Es ist ein Opel Insignia GSi Kombi von 2022 also Facelift. Das Emblem ist nicht der Öffner für den Kofferraum. Der sitzt weiter unten neben der Rückfahrkamera.

Ich vermute es ist nur geklebt.

Wer weiß es genau? Danke!

Moin zusammen!

Mein Insignia GSi war heute in einer freien Werkstatt um die Bremsen vorne zu tauschen. Nachdem das Fahrzeug von der Bühne kam, leuchtete die Motorkontrollleuchte gelb.

Die Werkstatt hat aktuell kein Gerät um den Opel auszulesen. Ich muss damit also zum FOH fahren.

Jemand eine Idee was es sein könnte? Ist ja schon merkwürdig.

Dankeschön!