Hallo Bobotron
legst du die Buchsen auch vorher in die Tiefkühltruhe ?
gruss
Hab keine in der Firma, aber ich bezweifle dass sich der gigantische unterschied da auflöst. 0.2mm kriegst nicht weg von ein paar Grad unterschied
Hallo Bobotron
legst du die Buchsen auch vorher in die Tiefkühltruhe ?
gruss
Hab keine in der Firma, aber ich bezweifle dass sich der gigantische unterschied da auflöst. 0.2mm kriegst nicht weg von ein paar Grad unterschied
bobotron hattest du dann aber nicht auch ein rascheln der Kette und war dein Motor immer unrund im Leerlauf ? Meiner hat das nur sobald es draußen mal an die 20 Grad sind. Habe den MAP Sensor gereinigt und das AGR mal hoffen das es was gebracht hat
War immer unrund im Leerlauf. Rasseln war aber keines zu hören
Hallo liebe Insignia Community
Habe seid vorgestern auch das Problem das mein 2.0 Diesel Insignia BJ 2017 etwas unrund läuft für die ersten paar Sekunden und sich danach wieder fängt bzw. Wenn ich losfahre ist es direkt weg. Der Wagen hat jetzt 126k km runter und kette und Zahnriemen wurden bei 97k km gewechselt. Komisch ist auch das es morgens nicht auftretet sondern nur nach der Arbeit 1 mal wenn ich losfahren will und das auch nur weil wir seid 2 Tagen 20 Grad plus haben.
Können solche Probleme auch vom MAP Sensor kommen oder vom AGR Ventil ?
Das hatte meiner auch, etwas unrund im Stand. Kette gerissen innerhalb von 5000km. Da würd ich aufpassen
EDIT: Vergiss was ich gesagt hab, Kette ist ja schon neu.
Hallo
Ja das wäre möglich musste ich bei meinem auch machen aber dementsprechend bleibt der stecker so lange ab und eine fehlermeldung kommt auf bezüglich des Fahrwerks. Es gibt allerdings auch extra Stillegungssätze dafür leider weis ich jetzt nicht wo es die zu kaufen gibt
Super, danke dir. Das wollte ich wissen.
Weiss jemand zufällig ob man temporär normale Dämpfer statt Flexride verbauen kann?
Hab das Problem, dass ich meine vorderen tauschen möchte, allerdings müsste ich die einschicken zur Überholung, da keine Altteile lagernd.
Also ich bin jetzt grad dabei, die Buchsen aus/einzupressen. Also keine Ahnung wie die das in der Werkstatt zusammengebracht haben, aber ich mach das gerade bei mir in der Firma. Mit normalem Werkzeug hast da absolut keine Chance.
Die Passung hat 0,2mm Übermass laut meinen Messmitteln, das ist absolut unmöglich mit alles was unter 30 Tonnen presst.
Also ich persönlich mag meine OPC Felgen. Die vom Astra J in 20 Zoll passen auf den Insignia B
Woher sind die refurbed?
Nagengast in Polen. Kosten rund 230 euro + 100 euro einsatz auf die Alten
Bei mir wäre das gewindefahrwerk nur eine Notlösung gewesen, Weil die Dämpfer so teuer sind.
Hab mich letztendlich für refurbed entschieden und die 30mm eibach Tieferlegung.
Ach ne sry, hab mich doch dazu entschieden die flexride Dämpfer zu erneuern.