Beiträge von OggyBGD
-
-
-
-
Bohren Sie kleine Löcher in den Kunststoff der Mittelkonsole. Drücken Sie mit einem Werkzeug den großen Stift (es gibt drei) heraus. Er sollte auf der anderen Seite durch ein anderes Loch im Kunststoff herauskommen.
Danach entfernen Sie einfach den Schalthebel von der Mittelkonsole.
Auf diese Weise muss die Mittelkonsole nicht abmontiert werden, um auf den Schalthebel zuzugreifen.
nur eine Idee...
-
egal, das hier ist sehr interessant!
Wie genau entfernt man das obere schwarze Teil, das den Schalter abdeckt? Gibt es Bilder?
Ich sehe, was Sie entfernt haben, aber wie haben Sie das gemacht? Haben Sie den Schalthebel von der Mittelkonsole entfernt?
Wie ich auf Ihren Bildern sehe, müssen Sie nur den alten Schalter ablöten, einen neuen einsetzen, den unteren Stift und dann den oberen Stift anlöten, und schon sind Sie fertig. Bauen Sie alles wieder zusammen.
-
For me, it would be easier to drill holes in the plastic of the center console to cut out a pin. One of these holds the shift lever to the base. Then you remove half of the shift lever and replace the switch.
The holes would be covered by the seats.
For me it would be easyer to drill holes in central console plastic, so you can tap one pin out. One holding gearshift to base. Then you remove half gearshifter out and replace switch.
Holes would be hidden by seats.
-
I'm abroad. There's no map because the country hasn't been downloaded. Previously, with online access, I could access the maps online and view the route even before the maps on the SD card were updated/downloaded.
I'm abroad. There is no map because country is not downloaded. Before, with online it would get maps online and show the way, even before maps on SD are updated/downloaded.
-
Habe es gestern (D20DTH) auf ca. 20 cm hohen Holzklötzen gemacht. Es ist gut, die Vorderseite anzuheben, damit das gesamte Öl nach hinten abläuft. Etwas eng, aber machbar (ich bin etwas größer :)) Die Ablassschraube ist hinten.
Did it yesterday (D20DTH) on wooden blocks cca 20cm. Its good to lift front so all oil will drain to back.
Little tight but can be done (I'm little bigger:) )
Dain plug is toward rear.
-
Liebe Gemeinde,
Mir ist gestern aufgefallen, dass meine Kamera im linken Außenspiegel ausgefallen ist. Ich vermute, dass es mit dem Batteriewechsel zusammen hängt.
Fast jede Serviceanleitung für den Insignia beginnt mit „Batterie abklemmen“, und genau das ist der Batteriewechsel.
Funktionierte die Kamera sofort nach dem Einsetzen der neuen Batterie nicht mehr oder erst nach einiger Zeit?
almost every service instruction for insignia start with "disconnect battery" and thats what battery change is.
Did camera stoped working immediately after new battery is put in car or after some time?
-
Du hast Multimedia Navi Pro?
Starte die Navigation, gehe zu den Einstellungen (Zahnradsymbol), schiebe den Finger ganz nach unten und suche nach „Kartenaktualisierung“.
Klicke darauf und warte, bis die Seite geladen ist. Es sollte angezeigt werden, welche Karte du hast und wann die Aktualisierung erfolgt ist. In meinem Fall ist sie ausgegraut und zeigt „Keine Verbindung“ an.
Auch die prädiktive Routenführung ist ausgegraut und zeigt „Keine Verbindung“ an.