Beiträge von Ghuenter

    recht gute Ausstattung.
    Mich würde stören, dass es ein Mietfahrzeug war, auf das kein Mieter Rücksicht nimmt.
    Zudem wäre für mich Euro 6 bei einem Diesel ein "No-Go", da ich damit rechne, dass auch die alten 6er irgendwann ausgesperrt werden.
    Solltest Du in einer Gegend wohnen, wo die einfahrtbeschränkten Städte nicht von Dir angefahren werden, so könnte (?) das egal sein.
    Bedenke aber bitte, dass die alten 6er mit jedem neuen Fahrverbot, das eingeführt wird, generell deutlich an Wert verlieren.


    Zudem: ist das ein Handschalter?

    ich finde auch, dass er alles andere als "leer" ist.
    Die Ausstattung ist sehr sinnvoll und hat ein Niveau, das mehr als zufriedenstellen sollte.
    Für den aufgerufenen Preis halte ich ihn -fehlerhaft angegebene Sitzklimatisierung hin oder her- für ein Schnäppchen, wenn die restlichen Angaben des
    Verkäufers stimmen -und der hat eigentlich einen bekannt guten Namen.

    zumindest die Beschreibung liest sich gut, stimmt aber nicht in allen Teilen, wie die Fotos beweisen.
    Klimatisierte Sitze ist als Ausstattungs aufgeführt, die entspr. Tasten dazu fehlen aber, hat er also nicht.
    Ich denke, die blicken selbst nicht ganz durch, insofern muss man gut aufpassen.
    Zudem ist es ein EU-Importfahrzeug, wie sind da die Garantieleistungen von Opel zu sehen?

    toll, dass es dieses Forum mit seinen vielen hilfreichen Tipps gibt !
    Ich war heute wegen eines kleinen Bremsenproblems beim FOH und habe bei dieser Gelegenheit gefragt, welche Navisoftware ich denn
    habe.
    Das Ergebnis war Schulterzucken und die Aussage, man wolle sich schlau machen, wie denn die Version auslesbar sei.
    Man ruft mich wieder an......
    Am heutigen Abend dann hier nachgeschaut, den Tipp gefunden, die drei Knöpfchen gedrückt und siehe da, ich habe 2016.24.4.
    Der Stick für 99,-€ plus 10,-€ Versand war dann ruck-zuck bestellt :)

    ich wollte ihn auch haben, Ziel war aber ein preisreduzierter Kurzläufer. Ganz einfach, weil ich mir seit Jahren geschworen habe, dass nicht ich den massiven Wertverlust des ersten Jahres trage.
    Also ists leider nur der 1,5er mit 165 PS geworden, da in der Wunschausstattung (Business-Inno mit Zusatz) als GS 2,0 kaum etwas im Markt zu vernünftigem Preis mit Klimasitzen und Massage sowie HUD und Automatik zu erhalten war.
    Zudem hat mich die höhere Versicherungseinstufung auch etwas geärgert (auch wenn ich inzwischen in SF 33 bin).


    Ich hatte zuletzt einen KIA Sorento mit 2,2 l Diesel und 195 PS, davor einen Volvo S80 mit 215 Diesel-PS und davor einen A6 mit der Sechszylinder-Dieselmaschine.
    Interessanterweise vermisse ich beim Insi nichts. Keiner der drei Vorgenannten fehlt mir -ganz im Gegenteil.
    Die 260 PS wären zwar schön gewesen, aber mit der 165er bin ich auch zufrieden. Liegt vielleicht auch daran, dass man im Alter
    bescheidener wird :):):)
    Trotzdem beneide ich euch mit der 2,0er Maschine.
    Vielleicht kaufe ich mir nach zwei Jahren dann doch noch einen - bevor es ihn nicht mehr gibt, weil er irgendwann zum Peugeot 508 schrumpft.

    jepp, ich bin jetzt mal in die Getränkehalterung hineingekrochen und habe meine Taschenlampe mitgenommen und tatsächlich, ganz unten, dort, wo die letzten Limoreste noch herumschwappen, schwimmt ein Hai. Nett !