Hallo !
Ich habe hier einen Anzeiger von CarScanner angehängt - wäre super, wenn mir jemand die markierten Daten interpretieren könnte, kann damit gar nix anfangen ...
Freue mich über konstruktive Rückmeldungen dazu - danke schon vorab dafür.
Hallo !
Ich habe hier einen Anzeiger von CarScanner angehängt - wäre super, wenn mir jemand die markierten Daten interpretieren könnte, kann damit gar nix anfangen ...
Freue mich über konstruktive Rückmeldungen dazu - danke schon vorab dafür.
Wäre der Ausbau des Kühlmittelbehälters und das Befüllen über die zweite Einfüllschraube " einfacher " als der Ausbau von den 2 Steuergeräten und der Batterie und Befüllen über die " erste " Einfüllschraube ?
Welche Dimension hat die zweite Einfüllschraube ? Die erste Einfüllschraube hat M18 x 1,5.
Vielen Dank.
Also, in einfachen Worten - für mich verständlich:
ELM = Verbindung von CarScanner zu Adapter
und
ECU = Verbindung Adapter zu Auto.
Noch ne Frage: anbei ein Screenshot meiner Car Scanner Anzeige mit Angabe von ELM- und ECU Verbindung. Was kann ich mir unter diesen beiden Verbindungen vorstellen ?
Guten Morgen !
Hab jz mal die ersten " Gehversuche " mit CarScanner gemacht ...
Im Anhang habe ich die Einstellungen und zwei Bilder von der Getriebeöltemperatur. Es sind für diesen Parameter mehrere Angaben dargestellt - weiß jemand, warum die Getriebeöltemperatur so oft angezeigt wird und was die Unterschiede sind ?
Habe ich die korrekten Parameter eingestellt - siehe Bild " Allgemein " ?
Bitte um eure konstruktiven Rückmeldungen. Danke auch dafür, daß ich mit eurem Support schon so weit gekommen bin
.
Hätt ja sein können, fragen kost nix ... werde es mit Folie " reparieren ".
Hallo Forum !
Bei meinem Insi, BJ 08/2021 löst sich der Chrom am Kühlergrill ab. Ich konnte dazu nix im Forum finden.
Gibt es hier gleiche Erfahrungen, auch bezüglich evtl. Garantie ?
Würde mich über Rückmeldungen freuen - danke schon vorab dafür.
Besten Dank, muß ich schauen, daß ich das hinbekomme. Hast du auch den vLinker MC+ ? Die Taste links am VLinker - soll das eine Ein- Ausschalttaste sein ? Ich kann die drücken, muß aber nicht und kann in der CarScanner App Daten sehen. Weiß nicht, wofür die Taste eigentlich ist.
Ich teste das bei der nächsten Fahrt - danke dir für deine Infos.
Kann der vLinker MC+ permanent eingesteckt bleiben oder ist das nachteilig für die Pins oder etwas anderes ? Gibt es hier Infos dazu ?
Keilriemen Phil, hast du die Getriebeöltemperatur?
Falls ja, sage mir bitte, welches Profil du verwendest, du hast den gleichen Wagen, wie ich.
Besten Dank schon vorab dafür.
Vielen Dank, dann werd ich probieren.
Geht's mit der OPL App auch, wurde ja hier so behauptet. Wäre sehr fein, wenn ich hier noch Infos bekommen würde.