Vor einiger Zeit hat mal jemand einen Beitrag knapp die 300.000 km nicht gepackt - schau mal da ....
Beiträge von Rich
-
-
Hallo !
Ich habe hier einen Anzeiger von CarScanner angehängt - wäre super, wenn mir jemand die markierten Daten interpretieren könnte, kann damit gar nix anfangen ...
Freue mich über konstruktive Rückmeldungen dazu - danke schon vorab dafür.
-
Wäre der Ausbau des Kühlmittelbehälters und das Befüllen über die zweite Einfüllschraube " einfacher " als der Ausbau von den 2 Steuergeräten und der Batterie und Befüllen über die " erste " Einfüllschraube ?
Welche Dimension hat die zweite Einfüllschraube ? Die erste Einfüllschraube hat M18 x 1,5.
-
Vielen Dank.
Also, in einfachen Worten - für mich verständlich:
ELM = Verbindung von CarScanner zu Adapter
und
ECU = Verbindung Adapter zu Auto.
-
Noch ne Frage: anbei ein Screenshot meiner Car Scanner Anzeige mit Angabe von ELM- und ECU Verbindung. Was kann ich mir unter diesen beiden Verbindungen vorstellen ?
-
Guten Morgen !
Hab jz mal die ersten " Gehversuche " mit CarScanner gemacht ...
Im Anhang habe ich die Einstellungen und zwei Bilder von der Getriebeöltemperatur. Es sind für diesen Parameter mehrere Angaben dargestellt - weiß jemand, warum die Getriebeöltemperatur so oft angezeigt wird und was die Unterschiede sind ?
Habe ich die korrekten Parameter eingestellt - siehe Bild " Allgemein " ?
Bitte um eure konstruktiven Rückmeldungen. Danke auch dafür, daß ich mit eurem Support schon so weit gekommen bin
. -
Hätt ja sein können, fragen kost nix ... werde es mit Folie " reparieren ".
-
Hallo Forum !
Bei meinem Insi, BJ 08/2021 löst sich der Chrom am Kühlergrill ab. Ich konnte dazu nix im Forum finden.
Gibt es hier gleiche Erfahrungen, auch bezüglich evtl. Garantie ?
Würde mich über Rückmeldungen freuen - danke schon vorab dafür.
-
Besten Dank, muß ich schauen, daß ich das hinbekomme. Hast du auch den vLinker MC+ ? Die Taste links am VLinker - soll das eine Ein- Ausschalttaste sein ? Ich kann die drücken, muß aber nicht und kann in der CarScanner App Daten sehen. Weiß nicht, wofür die Taste eigentlich ist.
Ich teste das bei der nächsten Fahrt - danke dir für deine Infos.
Kann der vLinker MC+ permanent eingesteckt bleiben oder ist das nachteilig für die Pins oder etwas anderes ? Gibt es hier Infos dazu ?
-
Keilriemen Phil, hast du die Getriebeöltemperatur?
Falls ja, sage mir bitte, welches Profil du verwendest, du hast den gleichen Wagen, wie ich.
Besten Dank schon vorab dafür.