So, hab mal ersatzteile für meinen Insignia bestellt. Zu meiner verwunderung war alles sofort lieferbar.
Naja fast, handelsübliche schrauben sind nicht lieferbar und sind nun bestellt - lieferzeit unbekannt 🧐
So, hab mal ersatzteile für meinen Insignia bestellt. Zu meiner verwunderung war alles sofort lieferbar.
Naja fast, handelsübliche schrauben sind nicht lieferbar und sind nun bestellt - lieferzeit unbekannt 🧐
Habs damals bei meinem BMW E90 nachgerüstet, war auch mit gebrauchtteilen bei die 1000 Euro.
Freischalten konnte ich es selbst dank der bmw software. Und dann nochmal 150 Euro zum Justieren beim Händler.
Hier fangen meiner meinung nach die probleme mit dem Insignia an - Software zum freischalten? Woher nehmen? Überhaupt möglich wie zb bei BMW ?
Einzig der Stromlaufplan für den Insignia wäre zumindest online vorhanden.
Deiner Beschreibung nach ist es das Mikrofon
Stellantis/Opel ist es zumindest seit mitte Juli bekannt. Hab die info aus dem wisolve.
Und die Antwort zur Situation
Date of last update: 15/07/2025
currently no timeline outlook available for a solution and if a solution will be available for future.
Denke da wird dann irgendwann stehen, pech gehabt 😒
Kann GS Line Plus auch empfehlen 👌
Das PDF ist hier im Forum irgendwo verlinkt. 10.000 Seiten vom Buick Regal.
Ich tippe ja fast auf defektes BCM
39112295 ist angekommen und richtig, hat den Stecker für die Lampe. Danke nochmals
Mit 110.000 gekauft und nun 130.000