ziemlich hässlich, also für mich 😅
dafür hat der keinen automatik hebel mehr und eine andere mittelkonsole, die wäre schon nice 👌
ziemlich hässlich, also für mich 😅
dafür hat der keinen automatik hebel mehr und eine andere mittelkonsole, die wäre schon nice 👌
Nene ich fahr ihn seit 10k er hat nun 130k am Tacho
Könnte ich vielleicht am wochenende machen.
Hm im prinzip klingt meiner genau gleich. Der Motor klingt eben seltsam für einen Diesel. Hab jetzt 10.000km hinter mir.
Aja mein Flexrohr scheppert auch furchtbar vorallem wenn die Automatik im Stadtgebiet so hohe gänge einlegt ![]()
Wenn überhaupt lieferbar, habe auch beim FOH Bestellt und wurde dann storniert weil nicht mehr Lieferbar ![]()
Haben die Einheiten überhaupt ein E zeichen? 🤔
Ich überleg das gleiche mit Vauxhall 😁
So für die vorderen Türen hätte ich nun die Verkleidungen mit den LED im Griff und in der Tasche.
Muss ich noch die motivation finden es zu tauschen ![]()
Außerdem wurde auf Gewährleistung nun der Simmering an der Ausgangswelle des Automatikgetriebes getauscht weil Öl Verlust bestand.
In der Ausstattungsliste sollte der RPO Code dann dafür vorhanden sein.
Ggfs. sollte man mal die Ersatzteilliste vom Malibu abchecken, denn der ist afaik technikgleich mir dem Insignia.
Buick Regal ist da die bessere wahl.
Wobei das Stg für die Heckklappe ein standard gm bauteil ist. die gibts zu hauf nur anscheinend für opel nicht.
hab letztens ein video vom geschlossenen vauxhall werk in uk gesehen. da stehen massenhaft neue motoren, getriebe etc herum und sind dem vandalismus ausgesetzt. stellantis gibt einen ... auf alles.