Wie genau wurde das Getriebe denn überholt?
Wenn es nun ein falsches Übersetzungsverhältnis hat passen die werte von eingangs und ausgangsdrehzahl nicht mehr zusammen und würde natürlich auch zu einem Fehler führen.
Wie genau wurde das Getriebe denn überholt?
Wenn es nun ein falsches Übersetzungsverhältnis hat passen die werte von eingangs und ausgangsdrehzahl nicht mehr zusammen und würde natürlich auch zu einem Fehler führen.
Bei 300 Tkm wird der DPF aber voll mit Asche sein. Durch den hohen gegendruck wird der Turbo dann beschädigt.
Hatte ich so bei meinem Bmw mit 180tkm.
Falls dies was hilft.
Die Server sind ja auch nicht in dem sinn abgeschalten sondern unsere Apps am Radio werden vom Server einfach net mehr bedient.
Wobei ich sagen muss, dass es im Sportmodus gut schaltet.
Bei mir macht es dass von 1 auf 2 wenn ich langsam beschleunige. Beim flotteren fahren tritt es nicht auf. Ja die abstimmung zwischen dem f20dvh und dem getriebe wäre verbesserungswürdig.
ich denke es ist absicht, man merkt deutlich wie er das drehmoment vom motor wegnimmt um zu schalten wenn er kalt ist. dürfte wohl zum schutz des getriebes sein wenn es noch kalt ist.
ich schalte öfter mal mit dem lenkrad taster einen gang zurück wenn er mir gefühlt wieder mit zu niedrigen drehzahlen fährt.
Mein FL mit Keyless macht das ebenfalls. Genauso Hupt er ja auch wenn er sich selbst Abschließt oder kurz mehrfach wenn man den Schlüssel im Auto liegen lässt.
Meinst du diese Stecker/Büchse? IMG_2804.jpg