@aj-insi wäre cool wenn du Infos geben könntest wie du das Gehäuse geöffnet hast
Beiträge von 111Dark
-
-
IMG_20250224_202534.jpgIMG_20250224_203137.jpg
Hab heute mal einen alternativen Ansatz versucht. Funktioniert nicht ist trotzdem ein heller Fleck obwohl die Lichtfalle 5mm stark ist
-
Lass den Tausch. Die Projektion ist sehr kurzlebig. Ich glaube 23355896 ist die TeileNr
Ich hab den Projektor Sensor Steuerung jetzt auf dem Tisch. Natürlich verklebt. Hab ein wenig Sorge das zu öffnen
-
Tja, wie habe ich das gemacht!
Ich hatte ein defektes Teil, Dies habe ich dann mit einem Dremel aufgetrennt. Dann die Linsen untersucht. Von Opel ist dort ein Plätchen inbegriffen und dies war total zerfressen. Dies Plätchen habe ich dann gereinigt und mit einem neuen Plätchen wieder eingesetzt. Zusammengebaut und wieder versiegelt. Das war es. Jetzt hoffe ich, dass meine Kontruktion etwas länger hält.
Ciao
Ich würde dir gern nacheifern. Woher stammt dein Plättchen? 3D Druck Laser Plotter? Wo genau hast du aufgetrennt?
-
Also laut Werkstatt ist der Ruhestrom im Normbereich....wir haben jetzt ne neue Batterie drin und hoffen das sie Recht behalten
-
Ein interessanter Gedanke. Danke
-
😂 die Klopfgeräusche sollten von einer nahen Baustelle kommen und sind leider derzeit allgegenwärtig.
Ja dieses Erschlagen der Katze hätte ich gerne benannt und auch die darauf folgenden Lüftergeräusche zugeordnet. Der Lüfter ist nur ganz leise zu hören.
Hat jemand genauere Infos zur Lichtperipherie?
-
Was war das für ein Licht?
Bei uns werkelt LED Matrix.
-
Hier noch ein Video
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das da etwas arbeitet ist nur am Ausgleichbehälter im grünen Kringel zu spüren. Der vibriert leicht.
Vermute ich die elektrische Zusatzwasserpumpe im orangenen Kringel richtig?
Und kann es sein das auf der Rückseite vom Block im gelben Kringel ein Sensor sitzt
der die Pumpe mit der Info laufen oder nicht laufen versorgt. Da ist ein Stecker der irgendwie nicht richtig sitzt.