Beiträge von Erklaerbaer

    Ich bin zwar Raucher, aber nicht im Auto. Allerhöchstens mal im Stau bei offenem Fenster.
    Die Ascher von Opel sind alle grösser, da geht dann vorne die Abdeckung nicht mehr zu, das weisst du sicher schon. Die Ascher von anderen Anbietern die in die Getränkehalter passen, sind in der Regel ab 100 mm hoch und passen dann auch nicht unter die Abdeckung

    genau das ist mein Problem, vielleicht gibt es ja doch den Einen mit einer Lösung, Raucher wo seid ihr?

    Ich hätte gerne für die vorderen Getränkehalter je einen Aschenbecher. Ich möchte aber gerne das Fach aufzuschieben können. Da gibt es ja beim China-Mann allerlei mit Licht usw. hat jemand was Passendes gefunden, was nicht gleich kaputtgeht, gut aussieht, aber nur die entsprechende Größe hat um das Fach noch zu verschließen?


    Weiterhin suche ich noch Kofferraumwanne und Fußraummatten mit hohen Rand, ich hatte die beim Mokka auch, aber nach fünf Jahren fehlt mir dort der Händler (außer Opel). Ich gehe mal davon aus, das der 2018/19 Insignia Grand Sport mit 200 PS nicht von den 2017 er Varianten unterscheidet?


    VG Frank

    Ich hole nochmal einen Beitrag von mir nach unten, auf meine Aschenbecher ist noch niemand eingegangen, ich werde doch wohl nicht der einzige Raucher sein?

    @Mu3tz3 ... wieso kein deutsches Video ^^ [Video 1] und [Video 2]
    Im Video 2 Jedoch ein alter Beitrag als 1.6 SIDI Turbo, aber auch als 200PS Version geführt.


    @Erklaerbaer ... na dann drücke ich dir mal die Daumen das der gut behandelt wird als Vorführer! Man ja nie wie die Kunden damit umgehen. Meine jetzt nicht unbedingt Motorseitig sondern ehr Kratzer, Innenraum Kratzer etc. Würde es mir auch nicht nehmen lassen DER ERSTE zu sein mit Testfahrt des "Vorführers" der dann später deiner ist ^^

    die erste Probefahrt ist schon für mich reserviert. Bis jetzt habe ich es sogar immer geschafft meine Neuwagen"jungfräulich" besichtigen zu können, direkt vom LKW geladen.

    Das wir nicht die Zielgruppe sind, ist auch meine Hoffnung. Ich werde ihn auch nie waschen, so dass ihn keiner haben will :) , die Parkkralle finde ich aber interessant, wenn er mal länger stehen muss, wieso soll nur immer das Ordnungsamt die Dinger anbauen. Hat jemand sowas schon mal live gesehen?

    Geplant ist die 9. Kalenderwoche + 45 Tage Vorführwagen, wenn alles nach Plan läuft

    Ich habe mir den oben beschriebenen Insignia bestellt. Er wird das neue Navi Pro haben, gibt es jemanden, der diesen Opel schon fährt hier im Forum, er ist wohl erstmalig im Herbst ausgeliefert worden, hier im Forum und kann berichten? Langsam kommen die einzelnen Versicherungen und Anbieter von Zubehör nach und listen ihn auch auf. Bei der Suche nach HSN/TSN (1844/AJF) war man lange nicht erfolgreich. ....oder werde ich hier im Forum der Erste sein?


    Viele Grüße Frank

    Neben der Alarmanlage von Opel, von deren Funktion gerne aus eigener Erfahrung berichtet werden kann, gibt es sicherlich noch eine Menge Möglichkeiten, einem Diebstahl entgegenzuwirken. Was haltet ihr von Lenkradkrallen und Parkkrallen, gibt es GPS - Sender, die bei Diebstahl sich melden (mir fällt jetzt nur das System von Telekom ein) oder andere Möglichkeiten, das Auto vor der "letzten Auslandsreise" zu schützen?


    Viele Grüße Frank (immer noch in der Wartephase)