Hallo Zusammen,
bin fertig! Das Verlegen des Kabelbaums nach vorne war rel. einfach, passt aber auf wenn ihr die inneren Schwellerverkleidungen abnehmt: Opel lässt sich die Kunststoffclipse in Gold aufwiegen...
Zuerst werden zwei Kabel auf diesem Stecker, unten an der A- Säule, aufgelegt.
IMG_9743.jpg
Den Stecker löst mann indem der weiße Riegel nach oben geklappt wird. Anschließend habe ich den gelben Aufsatz und den weißen Riegel entfernt (ist nur gesteckt). So kommt man besser an die Kabel und kann die gesuchten Kabel besser finden.
Dann ist oberhalb ein kleines Steuergerät, hier wird auf einem Stecker das weiße Kabel angeschlossen (Baujahrbedingt an unterschiedlichen Positionen)
IMG_9745.jpg IMG_9744.jpg
Zum Schluß wird im Sicherungskasten das rote Kabel angeschlossen und mit einer Sicherung versehen.
Dafür muss der Sicherungskasten Teildemontiert werden. Da habe ich aber leider keine Bilder von gemacht, sorry!
IMG_9747.jpg IMG_9749.jpg
Der rechte Sicherungshalter muss demontiert werden. Die Rückseite ebenfalls abclipsen und das Kabel duchführen. An der Position in der obersten Reihe bei den 15A Sicherungen wird die offene Position für die AHK belegt mit 30A.
IMG_9746.jpg IMG_9748.jpg
Leider habe ich die mitgelieferte Sicherung verloren, und heutige Tanken haben soetwas nicht mehr im Angebot. Das heißt: Testlauf am Montagabend.
Schönes Restwochenende