Hallo Zusammen,
die Hardware ist fertig montiert!
Ich hatte ja schon in einem der letzten Posts geschrieben, das u. A. unter den Zierleisten hinten extrem viel Schmutz zu sehen war. Deshalb habe ich sie doch demontiert und alles schön gereingt. Genauso auch die Stoßstange innen und den Diffusor/ Abdeckung (Diffusor hört sich aber besser an
).
IMG_9697.jpg IMG_9696.jpg
IMG_9695.jpg IMG_9686.jpg
IMG_9687.jpg
Keine Ahnung, was der Vorbesitzer gemacht hat...
Anschließend ist alles wieder schön sauber 
IMG_9699.jpg IMG_9698.jpg
IMG_9700.jpg
Achtung: Ich habe die AHK mit Nr.: 39168616 montiert, in wie weit sich die verschiedenen AHK' s unterscheiden weiß ich nicht!!
Die Stoßstange kann ohne Modifikationen montiert werden. Kann man auch direkt komplett befestigen, kommt nicht mehr ab. Ich habe im gleichen Schritt die Rücklichter und den Kofferraum wieder komplettiert. Natürlich ist der Kabelbaum vorher auch verlegt worden. Hier musste eine 40mm Bohrung für die Kabeldurchführung gebohrt werden. Die Kabeltülle ist Bestandteil den Kabelbaums.
IMG_9692.jpg
Von der Installation habe ich leider keine Bilder. Unter der linken C- Säulenabdeckung befindet sich ein Stecker, hier muss ein Kabel aufgelegt werden. Ich habe die Verkleidung demontiert, weil sich sonst nicht vernünftig arbeiten lässt. Das Massekabel kann an einem orig Massepunkt angesetzt werden. Die beiden Stecker für das kleine Zusatzsteuergerät nicht vergessen. Dem orig. Kabelbaum folgend liegt das Kabel jetzt im Innenraum und wird am WE fertig verlegt und angeschlossen.
Anschließend habe ich direkt alle Verkleidungsteile wieder montiert.
Teil zwei folgt!