Beiträge von Rubberman

    Meiner 5/2017 und siehe Bild hat folgendes drin.


    ZQ2 - Frontkamera
    ZQ3 - Adapt. Gesch.regl./Frontkamera
    KSA - Geschw.Regler,adaptiv, Start/St


    selber schon getestet und geht einwandfrei. Also war doch meine Aussage richtig. Oder?
    ACC.jpg


    Ich glaube wenn vorne im Grill kein Radar drin ist hast Du auch kein ACC. Will mich aber nicht festlegen.

    Guten Morgen,


    es gibt eine Liste (weiss jetzt nicht wie die heist) für jedes Fahrzeug. Bei mir steht "Elektronischer Serviceberater-Arbeitsplatz" als Überschrift.
    In der Liste ist alles endhalten was in dem Auto verbaut ist. Fordere diese Liste von Deinen FOH an.


    Wenn Du vorne im Grill eine Kamera und Radar drin hast und das Lenkrad so aussieht wie auf dem Bild, solltest Du auch den adaptive Tempomat (ACC) drin haben.
    Bin auch zwei mal 650km gefahren um mein Auto zu bekommen. Der FOH meinte zu mir das er oft die geschrieben Texte einfach von einem anderen Auto kopiert und ins Internet stellt.
    Es stand nicht mal die hälfte von der Ausstattung im Angebot und als er diese Liste ausdruckte war er von der Ausstattung des Fahrzeuges erschrocken.


    Schönen Tag noch
    Gruß Rubberman

    @insigna

    KfZ-Besitz sollte garnicht besteuert werden. Lieber eine, aber zweckgebundene, Abgabe auf jeden Liter Sprit, das hat mehr Steuerungswirkung als die KfZ-Steuer.

    da gebe ich Dir Recht, aber auch eine PKW Maut für alle die unsere deutsche Autobahn nutzen.

    Ich habe für meinen Sohn ein Tablet bei Ebay geholt, SD Card rein. Eine Halterung für Tablet in den Beifahrersitz gebaut und er ist glücklich und beschäftig.
    Auf das Tablet habe ich alle Avengers und Star Wars Filme drauf. Das Tablet kann über Bluetooth mit IntelliLink 900 gekoppelt werden oder er hat Kopfhöhrer.
    Möchte Ihre Frau Videos in dem kleinen Display vom IntelliLink 900 schauen. Das Display ist doch in Richtung Fahrer ausgerichtet oder zumindest in der Mitte.


    Wie kann man da wärend der Fahrt Videos schauen ohne abgelenkt zu werden.

    Morgen,


    - Multimedia Navi Pro hat DAB+ schon mit drin,


    - einen SD-Karten Slot hat das Teil auch aber nur für die Navigation,


    - was den Klang betrifft Bose ist okay, normales System nicht so berauschend

    EZ 07/2018 ? Dann dürfte kein Navi PRO verbaut sein. Wenn ich mich nicht irre, kam das erst später

    da gebe ich vizeweltmeister recht, die ersten Fahrzeuge wurden Ende August und Mitte September 2018 ausgeliefert.


    im Intellilink 900 hast Du keinen SD-Karten Slot, wenn Du kein DAB+ hast kannst Du bei Opel nachrüsten oder auch selber. Hier der Link

    Ist wenigsten durch das Update ein Problem gelöst worden? Ich meine da jetzt Pfeil in Fahrtrichtung auf Navi.


    Aktuell sollte jetzt auf dem Handy ein EMUI 9.1: Update sein. Hast Du schon mal ein Werksreset gemacht, eventuell Cache und Speicher bereinigt.


    Viele Kollegen kommen zu mir und fragen ob ich mal Handy mit Auto verbinden kann weil es nicht geht.


    Dann sehe ich erst mal wie die Ihr Handy zugemüllt haben und da spielt die Marke keine Rolle.


    Es ist auch immer schlecht in so einem Forum Software Probleme zu lösen. Das können hundert Ursachen sein.


    Fakt ist wenn es mit einem Huawei Mate 10 Pro und bei mir und mach anderm hier im Forum mit eienen Mate 20 Pro geht ist die Ursache Dein Handy oder Kabel.



    @JOJOMIA


    dort hinten war ich doch voriges Jahr und habe eine Lagerhalle gebaut.


    Okay, ich persönlich finde beide Plätze okay. Möchte mich aber für keinen festlegen. Komme dahin wo die Mehrheit sich treffen möchte.
    Oktober wäre schon mal super, von 10.10-11.10 fahre ich nach Mühlhausen . Da kann man beide anfahren.
    Aber ich richte mich nach der Mehrheit und wäre dabei.