Beiträge von Rubberman

    Auch mit Spotify mal probiert? Nach spätestens 2-3 Minuten ist Stillstand bei mir und der Bildschirm friert ein!

    Spotify habe ich nicht denn ich habe Musik auf dem Handy bzw. kommt jetzt mal alles auf USB Stick.
    Aber habe gestern eine größere Fahrt gemacht und habe für Dich noch mal getest. Es sind gelaufen Andriod Auto, Blitzer.de und Musik vom Handy.
    Es geht alles wie es sein soll absolut kein Probleme.



    Zitat von Mc Kancy

    kann man einstellen "Karte in Fahrtrichtung", ansonsten zeigt der Pfeil nach Norden.
    Infotainment-Handbuch - Seite 48 - Navigation - Kartenausschnitt - Ansichtsmodus

    Das betrifft aber nur das Navi im Intellilink 900.
    Für Andriod Auto gibt es keine Einstellung im Intellilink 900. Andriod Auto kann man nur am Handy einstellen.
    Andriod Auto und Intellilink sind doch zwei verschiedene Schuhe was die Navigation betrifft.


    Geht Dein Navi im Auto falsch rum oder bei Andriod Auto?


    Das Thema ist bei mir etwas in Vergessenheit geraten.
    Ich hatte ja schon mal geschrieben das ich jeden Tag auf einen Kostenvoranschlag für Umrüstung auf Multimedia Navi Pro warte.
    Das ist nie zustande gekommen weil ich das Autohaus gewechselt habe und der Mietarbeiter des FOH der mir zugesichert hat das man es wechseln kann ebenfalls das Autohaus verlassen hat.
    Ich bin nach wie vor an der Geschichte dran , aber meine Zeit ist wegen Hausbau etwas eingeschrängt.


    Gruß
    Rubberman

    Morgen, natürlich kannst Du denn mit Starterkabel überbrücken.


    An Deinen Auto Zündung aus machen, beide Kabel richtig anschließen, Zündung an und los geht es.
    Eine Starthilfe mit Booster geht auch, aber Du sollst die Autos nicht mehr anschleppen.

    Das sind meine Erfahrungen mit unseren Firmenfahrzeugen und Adblue,


    1. Die Zapfpistolen für Adblue haben alle eine Magnetverriegelung, einfach ein sting normales Magnet beim tanken an die Pistole halten und man kann seinen Kanister füllen.
    2. Mit dem Auto immer an den LKW Tankstellen Adblue tanken, die Pistolen sind alle gleich und ist billiger wie ein Kanister in der Tankstelle.
    3. Der Einfüllstutzen vom Adbluekanister past in jeden ADblue Tank denn Tanks haben alle die gleichen Löcher ob LKW. PKW oder andere Fahrzeuge.

    Und wie hast du diese Waschdüse verbaut?
    Geht das mit Kombination Heckscheibenwischer?
    Wo hast du die Leitung für das Wasser her oder geteilt?


    Eine Anleitung wäre nicht schlecht. Danke im voraus.

    @Tycros


    Ich bin absult kein Bose Fan und ich kenne jetzt nicht den Unterschied zwischen der normalen und der verbauten Bose Anlage, da ich im Siggi A und im B Bose hatte und nun wieder habe.
    Ich glaube aber das manch einer den Sound nicht mal in seinem Wohnzimmer hat und ich vertrete die Meinung das der Sound mit Bose im Auto fällig ausreicht.
    Wenn ich Musik hören will setz ich mir Kopfhörer auf oder vor meine Teufel-Anlage. Aber bekanntlich hat da jeder einen andere Meinung.


    Hier hat einer umgerüstet.