Zwangsgstört aber glücklich
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Für mich sind saubere Felgen, Bremssättel und Motorraum genau so wichtig wie das sofort sichtbare. Ganz abschreckend sind schräg angebrachte Nummernschilder.
-
Genau so sah es bei mir aus und waren definitiv gesprüht. Also Ärmel hoch gekrempelt und ran an Werk, werden wirklich wieder glänzend schwarz.
-
Meine Felgen hatten auch mehr oder weniger diese weiße Spritzer überwiegend auf der Innenseite. Dies waren Spritzer von einem Schutzwachs, die sich mit Verdünung abwaschen ließen, dann einwenig Politur und die Felge war wie neu.
-
2,L GS 200PS
2,0 GSI 230 PS
-
Das kannst Du aber beim Insignia einstellen.
Ich dachte an KM-Anzeige mit Meilenscala
An Opel senden lohnt sicherlich nicht. Aber sei mal sicher, dass das Forum unter "Kontrolle" von Opel steht und wenn nicht, ist denen sowieso nicht mehr zu helfen
-
Mein Vorschlag an das Dezimalsystem
Aber ich bin nicht bei Opel. Gott sei Dank hat der Tacho keinen Meilen zu Grunde gelegt
-
Bin vollkommen deiner Meinung, dass oft vom Thema abgewichen wird. Trotzdem sollte auf Fehlerchen in den Kommentaren hingewiesen werde. Ich weis auch dass umgangssprachlich mit Ladestrom oft die Ladespannung gemeint ist und würde dies nicht kritisieren, aber manchmal muss es sein. So lernt jeder aus dem Forum.
-
also nicht am akku ? das muss genau dazwischen erfolgen weil nach dem akku noch geheimnisvoller strom dazu kommt der dann zu falschen werten führt oder ?
versteh ich nicht
du kannst den ladestrom auch hinten an der rückleuchte messen
Am Zigarettenanzünder und anderen Verbrauchern kann natürlich die Bordspannung messen, aber nicht den Ladestrom.
-
Ladestrom in Ampere
Ladespannung in Volt
Ladestrom ist nur messbar zwischen Lichtmaschine und Accu.