Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Ist "natürlich" kein Diesel !!
Die niedridge Durchschnittsgeschwindigkeiit kommt durch die kleinen Bergstraßen mit Sepentinen und bedingt durch die Ital und schweizer Autobahnen mit max 130 bzw 120Km/h
-
Deine Klima war defekt. Bei mir war sie aus wenns kalt wurde, wie bei meinen vorherigen Omegas und Senatoren
Ende der Diskusion
-
-
Without comment
Auzug Betriebsanleittung von meinem geliebten Omega B 3.2
-
Also ich fahre mit dem Dicken keine festen Strecken. Die meisten sind Strecken von 10 -100Km bergauf und bergab durch die Alpen, Langstrecke 300 bis 900Km AB auch mal mit kleinem Planenanhänger (Front 120X160). Mein Verbrauch liegt bei ca 10Ltrø
Sprit, wie schon erwähnt E95 -
-
Habe mal den Vorschlag von DaMoffi' aufgegriffen und angefangen um vom Oelwechsel zu trennen.
Erläuterung zur Kraftstoffqualität von AMS
E10? V-Power? Benzinpreis? Die 8 größten Sprit-Irrtümer - Bloch erklärt #80 | auto motor und sportEine Studie des Umweltbundesamts kommt zum Schluss, dass der Benzinpreis um 47 Cent ansteigen müsste - der Dieselpreis soll sogar um 70 Cent erhöht werden. D...www.youtube.com -
Was soll ich denn machen?
Hier in Norditalien und im Tessin gibt es nur "Standardsuppe" E95 und wenn es hoch kommt mal E98. (dafür haben wir mehr Corona)
Es lebe das Marketing und die Panikmache -
Zur Unterhaltung mal das andere Extrem
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.