Ciao,
ich denke gerade wenn man die AHK wenig benutzt ist eine schwenkbare sinnvoll.Dein Schienbein und deine Hosenbeine (wenn man mal ohne Schutzkappe dagegen läuft) werden es dir danken
Ciao,
ich denke gerade wenn man die AHK wenig benutzt ist eine schwenkbare sinnvoll.Dein Schienbein und deine Hosenbeine (wenn man mal ohne Schutzkappe dagegen läuft) werden es dir danken
Bei CSR gibt es auch leider nichts passendes, außer einen für das Heck ohne sichtbare Endrohre, ist aber auch zur Zeit bei CSR nicht lieferbar, in der Bucht gibt es noch einen. Man müsste selbst die Ausschnitte für die Endrohre machen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Ganze dann nicht zu in instabil wird.
Ich habe auch schon alles dürchstöbert. Für meinen normalen Grand Sport mit Auspuff rechts ud links sichtbar, habe ich auch nichts fahrzeugspezifisches gefunden. Bei Rdx.de gibt es zwei Universaldiffuser mit ABE, die zusätzlich angeschraubt werden. Für den Insignia B ist der Markt nicht gerade üppig.
Die denken warscheinlich, man braucht den Gurt hinten nur, damit einem der Airbag nicht aus dem Auto katapultiert .
wieso 4 Seiten? Die Vorlage ist nur DIN A5. Schwarz, grau genannt quarzgrau ist halt ne geile Farbe. Kannst deinen ja, wenn das Programm klappt, mal umlackieren.
Die Grösse ist eigentlich egal, da sich dadurch nur der Betrachtungsabstand mit dem Sanner verändert. Du kannst auch das Bild auf einem Tablet öffnen und mit dem S Phone betrachten.
Das komplette Handy ist auf dem Diplay nutzbar. Z.B. Navi mit Gps-Tacho, OBD2 Scanner, Blitzer uvm. Handy sollte min. Android 7.0 sein um das Display horizontal nutzen zu können. Ohne diese Möglichkeit war AA für mich nur für die Tonne.
wenigstens soll die Fußleiste unten verschwinden, was sich sicherlich beim Mirror gut auswirkt. Hoffen wir mal, dass nicht eine neue Sperre für das spiegeln vorgesehen ist.
Schau mal ins Thema "handynavigation auf Bildschirm vom auto spiegeln", da findest du Infos zum Ablauf.
Meiner ist auch von 9/2017. Navi ist "Nav900/Nav5.0/Multi.Nav.Pro"