Es kommt sicherlich darauf an, was man will. Komplett neue Radnarbe, Bremsscheibe, Felgenanschluss, oder nur Felge mit grösseren Lochkreis montieren, oder Spurverbreiterung und neuem Lochkreis.
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Das einzige was mich nervt und im A definitiv besser gelöst war, ist die Memory Sache der Sitze beim A hat er schon den Sitz eingestellt wenn die Tür entriegelt wurde und jetzt beim B macht er es erst wenn man die Zündung einschaltet.
Beim Ein- bzw. Ausschalten der Zündung wird der Komfortausstieg aktiviert, für "gross gewachsene" Menschen. Wäre schlecht, wenn der Sitz schon beim öffner der Türe nach vorne fährt. Ob gleichzeitig oder später die weiteren Sitzeinstellungen erfolgen hab noch nicht ausprobiert.
-
Bitte keine weiteren Geschmacksdiskussionen. Ärgere mich gerade über meine vorherige Antwort.
Bitte nicht falsch verstehen. Es soll keine Diskussion über den Geschmack eines jeden von uns sein. Sonst müssten wir alle das identische Auto fahren. Mich erfreut es wenn du mit deinem Auto zufrieden bist und nach deinen Vorstellungen verwirklichst und würde dies nicht kritisieren. Manche Beiträge sollten auch nicht zu ernst genommen werden.
-
OK. Aber das Design ist doch eher was für Mercedes-Fahrer mit Hut.
Klo-Rolle und Zigarre nicht vergessen.
Für mich käme keine Schreinereinrichtung ins Auto. Ist natürlich Geschmacksache und dieses Design wird ja nicht umsonst hergestellt.
-
Zum nachträglichen Anbau gibt es verschiedene Anschraubösen. Ob diese immer sicherer sind als das Seil um den Haken um legen, mag nicht beurteilen müssen.
-
-
Heute auf der selben Autobahn in anderer Richtung, mit der Sonne im Rücken, noch einmal über längere Strecken den Sp. Assistenten in Anspruch genommen. Bis zu 2 bis 3 Minuten das Lenkrad nicht betätigt, wobei die Spur hin und her pendelnt gehalten wurde und selbst bei der Aufforderung, durch Anzeige und Warnton, die Lenkung zu übernehmen nicht eingegriffen habe blieb das Fahrzeug in der Spur. Trotzdem kam es immer wieder vor, dass bei erkannter Spur, grüne Anzeige, die Spur nach rechts oder links verlassen wurde, ohne das dies vom Assistenten erkannt wurde und erst bei der nächsten Spurlinie reagierte.
-
Habe heute auf der A6 in Italien einige Kilometer, weit und breit kein Auto vor oder hinter mir gehabt und konnte mal den Spurhalteassistent testen. 3spurige Autobahn auf der rechten Spur in einer leichten Rechtskurve einfach mal laufen gelassen bei 130Kmh.An der ersten Spurtrennung nach links blieb die sonst eingreifende Assistens aus.
Bei dem nächsten Übergang von der mittleren zur linken Spur griff das System ein und lenke nach rechts und im Infodisplay erschien in orange ein Leknrad mit zwei Händen und die Aufforderung die Lenkung zu übernehmen.
Einen weiteren Versuch auf der linken Spur mit leichter Rechtskurve musste ich nachdem die Spuranzeige von grün auf rot, rot-blinkend wechselte von Hand korrigieren. Die Spurkennzeichnung war von bester Qualität. Für mich gibt es für diesen Assistenten noch noch Verbesserungsbedarf.
-
ok, hab ich falsch interpretiert. Aber ich würde trotzdem zur schwenkbaren raten, weil praktischer und optisch viel besser.
-
Ciao,
ich denke gerade wenn man die AHK wenig benutzt ist eine schwenkbare sinnvoll.Dein Schienbein und deine Hosenbeine (wenn man mal ohne Schutzkappe dagegen läuft) werden es dir danken