sieht gut aus. Wer ist der Hersteller/Lieferant? ![]()
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Die Kofferraumbeleuchtung ist beim GS wirklich "unterirdisch"
Meine Lösung war, selbst was bauen.Beleuchtung GS Kofferraum
insignia-b-forum.de/index.php?…rraumbeleuchtung#post6734 -
Gestern bei LIDL
Alle Kartenleser ohne Funktion. Keine "Sprit" für niemanden mit Karte. Für mich schon, denn Bares ist Wahres.

-
sieht so nach 21" aus. Wäre interessant zu wissen
-
Sehen gut aus. Welche Felgen sind auf dem Roten?

-
@nlzZel
Solltest du ein Smartphon haben, lade dir mal aus dem Play Store die App "Fotos und Bilder verkleinern" auf dein Handy. Da kannst du nach belieben deine Bilder verkleinern. Ist doch schön, wenn sich auch optisch mitteilen kann

-
Wer hat denn 8,5" Felgen mit einer Einpresstiefe unter 41mm oder 9" Felgen unter 46mm?
Nacharbeiten am Kotflügel?Bei meinen 8,,5ern mit ET 49 ist zwischen Felgenhorn und der Innenkante des Kotflügels ca 13mm Platz. Wenn man nun noch den Bewegungsspielraum für die Reifenbewegung berücksichtigt, ca. 4% Reifenbreite, gibt es wenig Spielraum. Die Aussage der Hersteller was passt ist immer sehr wage, aber die sollten es eigentlich wissen
-
Seit August 2018 wird der Schadstoffausstoß anders berechnet. Mein neuer Panda mit dem gleichen Motor ist von 74€ auf 125€ gestiegen.
Ist zwar eine neue EU - Berechnung, aber ich denke man wollte auch die zu erstattene Maut im Vorfeld kompensieren. Jetzt haben wir die Maut nicht, aber die Steuereinnahme 
-
Es gibt wohl doch noch Montagsautos

Ich kann mir vorstellen, daß du platzen könntest.
-
Ich kenne kein Produkt im Bereich Autopflege, weches den Autolack angreift. Bremsenreiniger, weil speziell für die Bremse geeignet, heist ber nicht, dass er auch für mein Fahrrad geeignet ist.