Die denken warscheinlich, man braucht den Gurt hinten nur, damit einem der Airbag nicht aus dem Auto katapultiert .
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
wieso 4 Seiten? Die Vorlage ist nur DIN A5.
Schwarz, grau genannt quarzgrau ist halt ne geile Farbe. Kannst deinen ja, wenn das Programm klappt, mal umlackieren.
Die Grösse ist eigentlich egal, da sich dadurch nur der Betrachtungsabstand mit dem Sanner verändert. Du kannst auch das Bild auf einem Tablet öffnen und mit dem S Phone betrachten.
-
-
Das komplette Handy ist auf dem Diplay nutzbar. Z.B. Navi mit Gps-Tacho, OBD2 Scanner, Blitzer uvm. Handy sollte min. Android 7.0 sein um das Display horizontal nutzen zu können. Ohne diese Möglichkeit war AA für mich nur für die Tonne.
-
wenigstens soll die Fußleiste unten verschwinden, was sich sicherlich beim Mirror gut auswirkt. Hoffen wir mal, dass nicht eine neue Sperre für das spiegeln vorgesehen ist.
-
Schau mal ins Thema "handynavigation auf Bildschirm vom auto spiegeln", da findest du Infos zum Ablauf.
-
Meiner ist auch von 9/2017. Navi ist "Nav900/Nav5.0/Multi.Nav.Pro"
-
Nur 2 zur Auswahl? Vielleicht lieber ein paar Kilometer in Kauf nehmen und eine anderen Händler suchen.
Für mich wäre auf jeden Fall das Matrix-Licht und Kamera wichtig und ad. Abstandstempomat, Anhängerkupplung unbedingt schwenkbar.
Evtl. lieber "3" Euro mehr ausgeben und sich nicht hinterher ärgern, denn man fährt ja ein paar Tage länger damit rumm.
Begeistern können mich beide Angebote nicht besonders ohne den Preis zu wissen.
-
Mit Geduld und einem kühlen Kopf (Bier) klappt so einiges
-
So sieht es aus, wenn man die Torque Software vom Handy auf das Intellilink spiegelt.