Wenn es jetzt noch so klappt wie es aussieht. Links Navi von "Here," rechts "Blitzer de"
Oder einach nur mal ein Gps Tacho
Wenn es jetzt noch so klappt wie es aussieht. Links Navi von "Here," rechts "Blitzer de"
Oder einach nur mal ein Gps Tacho
Alles anzeigenHey,
danke für die schnelle Hilfe!
Ja, habe mir gestern einiges zum Thema Handy rooten durchgelesen und muss sagen, dass mir dieser eingriff nicht sehr zusagt. Schade, dass es keine andere Lösung gibt um Apps wie zb Blitzer.de, YouTube und andere hilfreiche Anwendungen zu spiegeln.
Sehr schön zu hören, dass es bei dir Klaus geklappt hat, aber welches italienische YouTube Video meinst du?
![]()
Mein Link ist ja ein deutscher bzw die Anleitung im Netz ist auf englisch.
Grüße
Sebastian
Ich habe das Video " Guida per installare AA Mirror su Android Auto 2019" verwendet. Zum rooten des Handys habe ich Seite CF-Root download page benutzt. Es war mein 3. Versuch also nicht verzweifeln. i
USB Hub ist nur mit dem Kabel angeschlossen. Vorsicht bei der Kabelauswahl. Muss ein Datenkabel sein und nicht nur ein USB-Ladekabel
Geschafft !!!
Handy neu gerootet und mit AA MIRROR UND AA PATCHER (LINK in der Youtubebeschreibung) ausgerüstet. Klappt.
Ausgeführt gemäß Youtube Video Auto Android 2019 . Für den der kein italienisch versteht, einfach die Aktivitäten wie im Video nach vollziehen. HANDY IST EIN SAMSUNG J5FN
@Erklaebaer:
Die Rechtslage in Italien ist geblieben, d. h. Blitzwarner erlaubt. Mein Navi "Nav900/Nav5.0/Multi.Nav.Pro" ist noch wie geliefert und somit nicht für Blitzer Apps geeignet
ok, wir bleiben dran, jemand zufällig Italien im Sommer geplant?
Italien habe ich am 09.04. beschrieben
Bei meinem 9/2017 konnte ich folgende Softwarestände unter den Einstellungen finden:Software: 84131956
Gracenote: 23199236
Karte: 84131960
Wie sieht es bei den 2018er aus?
Meiner ist auch von 9/2017 und hat die gleichen Daten. Laut VIN ist meiner schon MY 2018. Ziffer 10 = J. (Neuen VIN Decoder verwenden. Alte zeigen für "J " das Jahr 1988 an)
Nach dem Einschalten wird der Startbildschirm angezeigt und der USB Stick weiter abgespielt.
kann man davon ausgehen, dass du hinten keine Seitenairbags hast? Das würde unsere Annahme dann endgültig bestätigen. Sowohl Verkäufer als auch Opel Meister und die einen Tag später zugezogenen Techniker waren nicht in der Lage die Frage zu beantworten und beriefen sich aufs Sternchen, das zu jeder Zeit Änderungen vorkommen können.
Ja, ist richtig. Hinten keine Airbags.
Ich habe bei meinem INSI die Sitzprobe gemacht und feststellen müssen, dass entgegen der Beschreibung in der Betriebsanleitung MY185/5, Seite 110, keine Anzeige erfolgt. Ein Blick in die Ausstattungsliste bestätigt, dass bei meinem nur vorne Gurtwarner verbaut sind.
Dass wir hier über Kleinigkeiten diskutieren, die für Niemanden wohl Kaufentscheident sind oder waren ist hoffentlich Allen klar. Für mich wäre es einfach schöner, wenn es hier eine Verkleidung gäbe oder z.B. die Stecker des AGR Sitzes in den Sitz eingebaut wären. Nur weil man den Bereich normalerweise nicht betrachtet muss man diesen nicht unbedingt so spartanisch ausführen. Bei mir sind auch die Wände hinter der Einbauküche auch verputzt und gestrichen. Wie es bei anderen Marken aussieht ist hier auch garnicht Gegenstand der Diskusion.