Klar wen du hinter anderen her fährst, wird dein Licht schlechter weil die Automatik dein Licht begrenzt und der vor dir volle Pulle strahlen kann. Ich finde es immer super wenn man dem Vordermann rechts und links die Straße ausleuchtet. Bei uns kreuzt sehr viel Wildzeug die Straßen da ist es schon mehrfach vorgekommen, dass der Vordermann mit Normalicht durch mein Licht die Viecher schon früher sieht. Es gibt sicher mittlerweile Autos mit besserem Licht, aber auf mein Baujahr bezogen sicherlich nicht.
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Mein Matrix ist top. Ich für meine Person habe noch nicht besseres gefahren und das ganze wird durch bei mir super funktionierender Automatik abgerundet. Wenn ich mich vor einen Scheinwerfer stelle und rein glotzen hat das keinerlei Aussagekraft
-
-
Meine sind von AliExpress shop5068212
"Türschnallen Insignia" im Moment kosten sie wieder 9,57€
5.72€ 49% di SCONTO|4 pz serratura della porta fibbia Trim Covers per Opel Insignia Vauxhall 2017 2018 2019 2020 accessori Car Styling|Modanature interne| - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comit.aliexpress.com -
Ich habe mir einen Satz beim Ali "geschossen" für sage und schreibe 3,79 EUR incl. Porto
IMG-20231102-WA0001.jpg IMG-20231102-WA0000.jpg
Sind schneller angekommen als angegeben, Alle einzeln im Kratzschutz verpackt.
-
Dass, was im heiligen Buch steht ist nicht fahrzeugspezifisch sondern gilt für das Model und beschreibt somit auch Funktionen die im eigenem Fahrzeug nicht verbaut sind
-
Ich fahre überwiegend mit der Automatik, welche einwandfrei funktioniert. Ich denke auch, dass eine Justierung Abhilfe schafft.
-
Also der 260er mit Allrad ist schon nicht zu verachten, und gefühlt weniger anfällig. Aber bei über 200.000 ist immer ein Risko vorhanden.
-
Mir reichts beim 260er von Hand auf 1 und voll durchtreten, aber ehrlich gesagt wozu?
-
Bei Felgen mit einer ET von 35mm kommst du ja im Vergleich zur Serienfelge mit ET 49 schon 14mm weiter raus + 5mm Platte bis du 19mm weiter draußen. Für mich sieht es so recht ordentlich aus.