Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Screenshot_20231010-174822_Google.jpg
Screenshot_20231010-174822_Google.jpg
Geht dieses evtl. ? Wenn wieder lieferbar
-
Bei den im COC eingetragenen Reifengrößen in Verbindung mit einer Felge mit ABE und ohne weitere Fahrwerksveränderung reicht eine ABE in der nicht die Anbauüberprüfung (A01) vorgeschrieben ist.
-
Ich habe bei mir die Fernbedienung für Gartentor, Garage usw. in die Konsole eigebaut, da ist nicht viel Platz drin.
Es gibt ja auch die Möglichkeit den Griff über der Türe gegen ein Brillenfach zu tauschen.
Hier ein paar Bilder von der Konsole
-
z. B. ebay Kleinanzeigen Motorhaube 180€
-
Das ist genau der Satz von Opel den ich "rummliegen habe. Die passen auf dem VFL nicht auf den GSI und ab FL auch auf den GSI auch mit Brembos.
-
-
Ich hatte mal meine Batterie mal zu tief entladen und dadurch auch andere Anzeigen wie z.B. einen G-Sensor anstatt der Spannungsanzeige, im Digitaltacho. Nach dem aufladen war alles wiedr normal.
-
Buon di,
Es glbt nicht viele Autos gegen den ich meinen Dicken eintauschen würde. Ich bin letzten Monat noch in einem von mir in Auge gefasste MB E-Klasse Coupe gefahren. Gott sei Dank habe ich keinen gekauft. Dass in einem Forum in erster Line nur Probleme behandelt werden, ist ja bekannt. Was mir aber auch auffällt sind die vielen Diesel-Probleme.
Schönen Sonntag noch
-
Die OBD Buchse hat auf dem Steckerpunkt 16 einen direkten Plus anliegen. Die Frage ist nur wie viel Strom fließt. Bei täglicher Nutzung des Fahrzeuges wird dies aber kein Problem sein.