Einfach neues Schrader-Ventil rein 30€ plus Reifenwechsel
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Hast du die Ausstattungsliste zu deiner FIN ?
Bei mir steht
"MCY USB Schnitstelle." eingetragen.
-
Mir wurde mal ein unfallfreier Omega mit 35000 km untergejubelt. Bei Einbau AHK fand ich Sekuritglas unter dem Rücksitz.
Nachforschung ergab, dass das Fahrzeug einen Unfall hatte bei einem Km-Stand von 125.000Km

Der Händler wusste natürlich nichts davon, nahm aber nach Wink mit dem RA das Fahrzeug zurück plus damals 5000DM Aufwandsentschädigung.

-
Zurücksetzen Im Baselevel-Display zum Zurücksetzen mehrere Sekunden lang auf SET/CLR am Blinkerhebel drücken. Die Zündung muss dazu eingeschaltet sein, ohne dass der Motor läuft. Bei Midlevel-Display am Lenkrad auf Å drücken. Zurücksetzen durch Auswahl von Ja: und erneutes Drücken auf Å bestätigen. Die Zündung muss dazu eingeschaltet sein, ohne dass der Motor läuft. Im Uplevel-Display zum Öffnen des Unterordners auf é am Lenkrad drücken. Zurücksetzen auswählen und durch Drücken auf Å bestätigen. Die Zündung muss dazu eingeschaltet sein, ohne dass der Motor läuft. Die Farben der Kontrollleuchten bedeuten: Das System muss nach jedem Motorölwechsel zurückgesetzt werden, um ordnungsgemäß zu funktionieren. Hilfe einer Werkstatt in Anspruch nehmen.
-
Der FOH sucht nur eine Ausrede. Wenn nach 6000Km schon 0% ereicht ist ist was faul. Resette selbst noch mal die Anzeige und kontrolliere nach ein paar hundert Kilometer
-
Setze dem FOH eine Frist und geh zu einem freien Karosseriebauer. Das Seitenteil ist im Netz mehtfach verfügbar
Service wird bei Opel immer kleiner geschrieben.
-
Upps, Dreifingergriff klappt bei mir auch nicht mehr

-
Schau mal in das versteckte Menue vielleicht steht da was drin.
Dreifingergriff zum öffnen,
Back Taste zum beenden
-
Batterie Spannung abschalten ist nicht zu vergleichen mit System runter fahren. Batterie auch für länger abklemmen,
-
Bei mir half nur eine Duracell. 2 no name Produkte hielten nur kurze Zeit.