Ich mache immer noch nach Ablauf der Garantie eine Inspektion beim Hersteller wegen eventueller Kulanz und dann selbst.
Es wäre sicherlich interessant mal Bilder von dem Rostbefall zusehen.
Grüße
Ich mache immer noch nach Ablauf der Garantie eine Inspektion beim Hersteller wegen eventueller Kulanz und dann selbst.
Es wäre sicherlich interessant mal Bilder von dem Rostbefall zusehen.
Grüße
Rost im Motorraum bei einem Auto von 2019? Was sagt Opel dazu?
Die sind doch schon "fertig"
Ist ein bekanntes Problem hier im Forum. Wenn ich mich recht erinnere eine Undichtigkeit , schlechte Abdichtung im Bereich der Rückleuchten.
Der Beschreibung nach in dem Werkstatt-Tippist es so wie man es kennt.
Es kann ja aber nicht sein, dass bei 2,2 der Druck zu hoch ist. Es sei denn, der Luftdruck ist falsch gemessen, oder die Felge ist zu schmal, oder Gewebe im Reifen ist gerissen (kann man bei gleichem Effekt an 4 Reifen gleichzeitig ausschließen) oder oder oder...??
Auf jeden Fall eigenartig
Hat jemand schon Erfahrnung sammeln können mit der letzten AA-Version 8.7.13.... ?
Bei hat sich keine Änderung gezeigt. Scren2Auto klappt auch noch.
Das ist schon richtig. Aber das Problem bei MG63 IST ja genau das Gegenteil. Ich denke er müsste mal um die Kurven fahren und nicht heben . Nachvollziehbar ist dieser Effekt eigentlich nicht, ausser die Gummimischung ist in der Mitte weicher oder die Profiltiefe ist in der Mitte von vorn herein 2mm weniger.
Zur Lokalsierung von Lagergeräuschen loht es sich 10Eur für ein Stethoscop zu investieren.