Ich habe für die Zukunft Opel ganz gestrichen, es sei denn die bauen mal wieder was brauchbares.
Solte es den Dicken so wie ich ihn jetzt fahre noch geben, würde ich ihn wieder kaufen.
Ich habe für die Zukunft Opel ganz gestrichen, es sei denn die bauen mal wieder was brauchbares.
Solte es den Dicken so wie ich ihn jetzt fahre noch geben, würde ich ihn wieder kaufen.
Heute mal wieder an den Niederrhein "gedüst" bei Regen, Schnee, Eis und Sonnenschein.
857Km, Schnitt 103kmh, Verbrauch, 8,7l / 100Km, Benzinpreis Riegel neben der Autobahn 1,59€ (Autobahn 2,13€)
Schönen Abend
Klaus
Bei mir steht für Januar auf dem Plan:
Oelwechsel GM Dexos1 Gen2 (10Liter 70€ ) 5,7L 40 €
Luftfilter + Oelfilter + Innenraumfilter +
Dichtring + Zündkerzen + Rippenkeilriemen 138 €
Porto 35 €
Kleinteile ohne Berechnung
2 Std Zeitaufwand 0 €
Handwaschpaste ohne Berechnung
Frau enschädigen für entgangene
Gemeinsamkeit Abendessen 80 €
Zwischensumme 323 €
Vergnügungsrabatt -80 €
Gesamtkosten 213 €
Ich würde auch auf jeden Fall zum Getriebeprofi wie z.B "ZF" gehen, die können reparieren und nicht nur wechseln.
Hallo,
ich möchte meinem nicht auf HUD, Marix-Licht und Brembo-Bremse und den 260er, den es ja leider nicht mehr gibt, nicht verzichten.
Rein vom Gefühl her scheint der Diesel anfälliger zu sein, müßte man mal auflisten. Hinzu kommt, dass die Laufruhe und meine persönliche Abneigung gegen Dieselmotoren.
Klaus
Als Anregung/Tip
Gruß
Klaus
Schöner Gruß an den FOH
Rein optisch siehts so aus
mit alter Bremsscheibe
Mit neuer Zimmermann Bremsscheibe
Schlecht Grammatik ist nicht schlimm. Der Wiĺle am Forum mit zu machen ist wichtig. Sollte es mal zu schwierig sein, einfach mit http://www.deepl.com übersetzen.
Tip von vizeweltmeister zum Ladeluftschlauch unter"Motor" hinzugefügt
sieht ja aus, als wenn das Teil nicht hitzenbeständig ist und durch aufweichen sich der Metallring aus dem Plastik löst; = wäre eine Fehlkonstruktion