Hallo,
versuch mal mit neu booten des Handys, d.h. komplett ausschalten nicht nur neu starten. Wenn dies nicht hilft AA vom Handy deinstallieren und neu downloaden. Oder mal mit einem anderen Handy versuchen.
Hallo,
versuch mal mit neu booten des Handys, d.h. komplett ausschalten nicht nur neu starten. Wenn dies nicht hilft AA vom Handy deinstallieren und neu downloaden. Oder mal mit einem anderen Handy versuchen.
Bei mir wird gewarnt und leicht angebremst wenn es eine Situation erfordert. D.h. z.B. ein Hindernis ist erkannt ist und vom Fahrer noch keine Reaktion erfolgt. Klar, dass das System auch schon mal die zügige Annäherung an ein stehendes Fahrzeug anders interpretiert als der Fahrer. Woher soll der Assi wissen, das es sich um ein wolltes Fahrmanöver handelt? Wenn man den Verkehr voll im Blick hat, braucht man eigentlich keinen Bremsassi, aber wer hat sich nicht schon einmal gedacht.... Upps ist ja noch mal gut gegangen.
Die meisten ungewollten Vollbremsungen enstehen, so denke ich wenn ein Schalterfahrer zum Automatikfahrer wird und doch mal die Kupplung tritt. ![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, das der Sensor aktiv die Lenkung verstellt. Meine Idee wäre, dass die Reifen sehr unterschiedlich an den Aussenkante abgelaufen sind oder bei richtungsgebundenen Reifen einer falsch montiert ist oder bei den Sommerreifen war.
Habe den Dicken heute um 10Uhr zum eidgenössischen Freundlichen gebracht. Um 11:30Uhr konnte ich ihn wieder abholen, da ein Kunde seinen Inspektionstermin abgesagt hatte. Hat dann zeitlich doch nur für einen Cappucino gereicht.
Gefühlt bin ich der Meinung, dass die Bremse jetzt mehr vorgespannt ist, bzw härter reagiert.
Ich war bei meinem ital. Freundlichen, Upps... Nix mehr Opel, heist jetzt AutoPlanet , machen alle Marken und alles andere bis hin zum Hebebühnen-Verleih.
Softwareupdate fühestens in 3 Wochen wegen Umgestalltung der Werkstatt. ![]()
Gestern beim Freundlichen in der Schweiz gewesen und Termin für morgen bekommen, wissen aber nicht genau wie lange es dauert, da sie den Dicken irgendwie zwischendurch machen. Also werde ich (wir) den Tag mit sightseeing und lecker essen gehen in Ascona verbringen. ![]()
Das ist übrigens mMn. die hirnverbrannteste Idee ever. Ich hatte noch kein Auto wo die aut. Heckklappe deaktiviert wurde
Das liegt im Auge des Betrachters.
Der, der versehntlicht die Heckklappe öffnet und diese mit Seilwinde vom Bootstrailer "verheiratet" sagt, "warum wird nicht die elektrische Öffnung deaktiviert wenn was am Haken hängt?" ![]()
Ich hätte trotzdem gerne eine an meinem Grand Sport. ![]()