Das Autohaus soll dir dies mal schriftlich von Opel geben und nicht was die Märchenerzähler in der Werkstatt erzählen.
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Wichtig wäre schon mal welchen Lochkreis dein Gsi hat, 115 oder 120 je nach Bj. Die Einpresstiefe bei den 18" Insignia B ist 49mm und passt zur Brembo.
Rein aus den Felgenkatalogen sind die A und B Modelle nicht zusammen aufgeführt.
Einen Satz original WR 18er mit 115 Lochkreis und 50/60% Gummi liegt bei mir noch rum.
-
Du kannst von der Parkstellung nur bei eingeschalterter Zündung und Bremsbetätigung die Parkstellung verlassen. Zwischen N und D kannst ohne Entriegelung hin und her schalten um in die R-Postition zu kommen muss die Entriegelung betätigt werden. Wenn du über die ganzen Postionen ohne entriegeln wechseln kannst ist die Schaltkulisse defekt, da es sich um eine rein mechanische Verrriegelung handelt. Es kann auch einfach sein, dass der Schalthebelknauf schlecht montiert ist und den Entriegelungsstift im Schalthebel blockiert.
-
In welcher Welt lebst du, wo Ottonormalverdiener 7000€ zusammen verdienen ? Das klingt genau nach so ein Schwachsinn was unsere Politiker von sich geben. 7000€, pff, da würde ich mir kein Insignia von holen.
Sicher ist es nicht die Mehrheit die über 7000€ im Monat verfügen können. Wer kein Statussymbol benötigt, ist meiner Meinung nach auch mit einem Insignia gut bedient. Ich denke der Grundfehler ist ein Auto zu finanzieren. Ich kann aber gut verstehen, dass NECROLL jetzt auf eine möglichst hohe Schadensbegrenzung setzt. Ich wünsche ihm alles Gute.
-
Gibt es beschichtete Scheiben beim Insignia?
Bei den älteren Opel-Fahrzeugen erkannte man die Beschichtung an dem lila/blauen Schimmer.
-
Bin heute auch liegen geblieben so bis um 8:00, kann man sich als Rentner leisten
Ach so, meiner ca 60.000 keine Mängel.
Schönes Wochenende
-
kleiner Nachtrag,
Meine Aussage ist nicht ganz korrekt, bei mir wird es wohl daran liegen, dass ich einen 4er Hub dazwischen habe der das ganze ausbremst.
-
Bei intensiver Nutzung Mehrer Apps des Smartphon, Samsung A50, reicht auf Langstrecken die Ladeleistung nicht aus. Schwache Leistung auch von Opel.
-
Bei mechanischen Anzeigeinstrumenten unterscheidet man zwischen linearen und nicht linearen Anzeigen. Bei Digitalanzeigen handelt es sich um eine programierte Anzeige. Die math. Kalkulation klapptnur bei mech. linearen Instrumenten.
-
Du sprichfs mir aus der Seele, stell dir mal vor du hättest den 260er Motor. Mehr Spass geht nicht.