Fliegenschiss auf der Kamera / Radar?
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Gute Waschstrasse mit Nacharbeiten der Tür- und Haubenfalzen mit einem Leder und den Motorraum nicht zu vergessen. Innenreinigung ist bei mir eher angesagt als außen, auf Grund des Klimas. Bei uns hat es in den letzen 6 Monaten vielleicht insgesamt an 5/6 Tage geregnet, da hat man mehr Staub im Innenraum.
-
Also für den Dicken ohne Brembos, ohne Allrad, gibt es reichlich Auswahl in 19, 20, 21 Zoll mit Teilegutachten.
-
Die tauschen wahrscheinlich den ganzen Auspuff
Aber Spaß beiseite, ein Freund hat in seinem MB E-Coupe, einen Gegenstand der hin und her rollt, irgendwo in einem Kanal oder so unter dem Sitz. Kosten dafür 200€/h. Voranschlag min 2 - 4 Stunden
Die Preise der Fachwerkstätten laufen echt aus dem Ruder.
-
HERE Beta AA geeignet.
Ich habe die Beta-Version jetzt mal bei einen längeren Trip über die ital. Autobahn und in Turin benutzt. Die Funktion ist recht ordentlich. Unterwegs ist das Programm 3 mal ausgefallen, was im Display angezeigt wird, hat sich dann aber selbst wieder syncronisiert. Nur einmal hat sich das Programm ganz aufgehängt und musste neu gestartet werden. Dies passierte aber dann natürlich mitten im dicksten Stadtverkehr von Turin. Alles in allem aber empfehlenswert.
-
Bei der Vielzahl an Möglichkeiten lasse dir bei Opel deine Ausstattungsliste zu deiner VIN ausdrucken, dann kommst du schon ein Stück weiter
-
Bei einer App mit Doc (Orginalname ist im Forum zensiert
)im Namen sind zumindest für meinen alle lieferbar
-
Dann kauf die Beläge bei Ersatzteilhändler und gib sie den Opelfuzzis zum Einbau, oder noch besser geh gleich zur freien Werstatt.
-
Gibt es wirklich einen Sensor / Fehlercode für die Bremstemperatur? Lass dir mal den Fehlercode geben.
Oder versucht da jemand die Kosten nicht übernehmen zu wollen.
-
@Mc Kancy
Weist du ob es unterschiedlichen Memoryumfang gibt? Ich habe mich nicht damit befasst, weil mein(e) Chef(in) nur den Panda fährt.