Also ich benutze beides Fernbedienung und die Taste in der Armlehne. Wie und wann die Spiegel ein- bzw. ausgefahren werden ist reine Produktphilophie. Mein Freund muß beim fahren aus der Garage die Spiegel immer wieder einfahren. Man hätte natürlich die Programmierung umfangreicher gestalten können.
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Das ist normal. Einfach beim ab- bzw. aufschließen die Fernbedienung länger gedrückt halten
-
Möglichst immer die Batterie vorher ablemmen, wenn es ans Innere geht, da kann man ungewollte Schänden vermeiden. Wie schon geschrieben musst du nur die Fenster einmal runter und rauf fahren.
-
Hallo,
Kontrolliere die Kabel die du mit Stromdieben verbunden hattest d.h den Stromdieb komplett entfernen und schauen ob nicht nur noch die Kunsstoffhülle Verbindung hat. Es kommt immmer wieder mal vor, dass die Kupferseele durchgetrennt wird und dann unterbrochen ist. Hast du die Batterie auch mal für ein paar Minuten abgeklemmt?
-
Mach mal Urlaub am Lago Maggiore, da gibt es meine Hilfe

-
Sind alle 13 Pole auch belegt oder nur vorhanden?
Spurhalter und Parksensoren werden im Normalfall abgeschaltet, zumindest bei meinen Insi
Bei mir sollte laut Elnbauanleitung ein Schalter vorhanden sein.Screenshot_20250311_115359_Drive.jpg
-
Das schlimmste Übel ist für mich, dass er keinen Nachwuchs zeugen kann

-
Schade, normalerweise kann man sich die beim FOH ausdrucken lassen.
-
Solltest du eine Ausstattungsliste für deinen Insi haben, da ist sie spezifiziert
-
Das Problem mit LED's ist, das LED's Störungen auf dem CAN Bus erzeugen und dadurch das ganze System stören. Wir haben hier im Forum einige Probleme behandelt wenn Glühbirnen ausgetauscht werden gegen LED's auch sogar bei CAN Bus tauglichen. Wenn dein anderer Anhäger ja funktioniert liegt das es nicht am Opel.