Ich habe bei all meinen Autos Bosch AeroTwin, die sind wirklich super. Nur beim Insignia ruckeln/eiern die herum, weis jemand, wieso das so ist? Kann ja eigentlich nur mit dem Auflagewinkel zu tun haben?
Beiträge von KiGaZw
-
-
Mein 21er Ultimate Automatik hat anscheinend nur den normalen Tempomat. Ich hab das grüne Auto, also den Kollisionswarner den ich in 3 Stufen verstellen kann, und in der Mitte des Tachos kann ich das vorausfahtende Fahrzeug anzeigen lassen. Sonst anscheinend keine Funktion.
-
-
-
-
Schnelle Frage mit der Bitte um Hilfe, da ich nicht vor Ort bin. Ich habe einen Insignia B Facelift Bauj. 21 Benziner mit 170 PS.Ich hab mir für den Winter Zubehörfelgen ausgesucht und folgende Auflage:
ZitatA8b Aufgrund fehlender Freigängigkeit zur Bremsanlage ist das Sonderrad nicht zulässig für Fahrzeugausführungen mit Brembo-Bremssattel in Verbindung mit Bremsscheibendurchmesser 345 mman Achse 1.
Ich dachte immer nur der GSI hat die Brembo-Bremse? Gibt es Brembo überhaupt mit 5x115?
Darf ich die Felgen fahren? Danke! -
Saubere Arbeit; danke fürs dokumentieren.
Der Vorbesitzer ist damit wohl bei Paris - Dakar angetreten.
-
Dank Dir, das sehe ich mir an.
-
Wo steht denn, wie alt die Karte ist? Mein Navi sagt zwar es sei auf dem neuesten Stand, sonst sind aber alle Felder leer.
Bei mir steht auch in blau "live" am linken Bildschirmrand.
-
Ich hoffe, dass sich irgendwann jemand mit, ich nenne es mal "umfangreichen Computerkenntnissen" der Sache annimmt.
Beim Insignia A als Beispiel gibt es ja auch schon länger keine Kartenupdates mehr, auf YouTube findet man zahlreiche Anleitungen wie das Navi trotzdem aktuell gehalten werden kann.