Beiträge von Robin

So wurde es mit auch gesagt, wie bei dir, ist aber alles quatsch. Ich bin einfach das Risiko gegangen und wollte es mit einer gebrauchten versuchen. Bei mir funktioniert alles, auch die Systeme. Das einzige was nicht geht ist der pip Ton, ob die ahk verriegelt ist, aber das hört man ja. Ich habe nichts weiter, als die ahk und nen fahrzeugspezifischen e satz gebraucht.

Teilenummer der Ahk die ich jetzt dran habe

39152907

E satz oris 026354 und Erweiterungssatz Dauerplus 042718

Hallo. Mein 360° Kamera System muss kalibriert werden, da der vorbesitzer mal ausversehen beim Lunch Diagnosegerät auf kalibrierung gedrückt hat.

Nun Zu meinen Problem, habe es selbst versucht zu kalibrieren, das System verlangt aber diese Bodenmatten.

Im Umkreis hat diese Matten leider kein einzigster FOH oder Karosseriewerkstatt.

Es gibt matten bei Ali Express, diese sehen aber anders aus als die Opel, ob dies dennoch funktioniert weiß ich nicht. Hat dies schonmal jemand versucht mit anderen matten zu kalibrieren? Oder einen Trick ob ich es ohne hin bekomme?

Vorhanden wären OP Com Vollversion oder Launch Diagnosegerät.

Anbei ein Bild von den Opel matten.

Mfg Robin

Hallo. Will bei meinen Insignia B Gsi St eine Anhängerkupplung nachrüsten.

Habe mir von Opel schon die Teilenummern besorgt, leider würde es diese nur in neu bei Opel geben,Teilenummern wären

39122714 oder 39168617

Nun meine Frage, da ich dazu nirgends eine gebrauchte schwenkbare finde.

Passt die schwenkbare vom normalen insignia B St oder geht dies nicht wegen der Stoßstange? Hat dies schonmal jemand versucht?

Mfg Robin