Danke für die Info. Dann haut die düse hin.
Mfg Robin
Danke für die Info. Dann haut die düse hin.
Mfg Robin
Hallo. Aber welcher Seite sind Referenzwerte ( Hersteller angaben) für d20dtr Motor?
Habe Fehler P2BAD und bräuchte die refernzwerte für Dosiertest Ad Blue Düse und Nox Sensoren, oder allgemein Abgasnachbehandlung.
Mfg Robin
Hallo. Selbiges Problem hat gerade ein Freund von mir, ursprünglich P2BAD abgasanlyse oder Zwangsregeneration bricht er ab wegen abgastemperatur zu gering. Werte sind ok und plausibel. Was war es bei euch? Die düse oder nox2?
meines Erachtens passen alle orginal schwenkbaren an gsi und opc line st.
freischalten musste ich auch nichts und gekostet hat es mich fast auch nichts.
Schwenkbare Ahk gebraucht 150 Euro
E satz Oris mit dauerplus erweiterungssatz 230 Euro.
Mfg Robin
Hallo. Die teilenummern sind laut Opel von hier alle für den normalen St, passen aber dennoch an den St und es ist Platz an der Stoßstange, ich habe es einfach versucht und ist genug Platz. Laut opel hätte der Gsi die 39122714.
Diese gibt es aber nirgends gebraucht, daher habe ich mich für den versuch entschieden. Da mir davor keiner eine Info geben konnte ob eine andere passt. Bei mir montiert ist jetzt die
Hallo. Die teilenummern sind laut Opel von hier alle für den normalen St, passen aber dennoch an den St und es ist Platz an der Stoßstange, ich habe es einfach versucht und ist genug Platz. Laut opel hätte der Gsi die 39122714.
Diese gibt es aber nirgends gebraucht, daher habe ich mich für den versuch entschieden. Da mir davor keiner eine Info geben konnte ob eine andere passt. Bei mir montiert ist jetzt die 39152907 und passt perfekt, musste nur den orginalen ausschnitt machen. Den halter für den sensor für die fußerkennung brauchte ich auch nicht. Da meiner in meiner gsi stoßstange schon links war. Mit den fahrzeugspezifischen e satz von Oris funktioniert bei mir alles, bis auf der piep ton von der verrieglung der ahk. Einparkhilfe schaltet ab usw. Alles wie es soll und die einbindung war sehr einfach.
Der sensor hängt in der stößstange , hatte bei mir gepasst, brauchte nichts ändern. Ist für die heckklappe mit dem Fuß öffnen
Hatte leider bei meiner Montage keine Bilder gemacht. Aber gut das du es für den Rest machst. Mit den Griff nach innen ist keine schlechte Idee von dir. Hab mir bei meiner Montage gedacht, das war aber beim vectra c schöner gelöst.
Ist bei deinem gsi auch schon die anhängelast eingetragen gewesen? Ist sehr wichtig bei modernen Autos, sonst dürfen sie fast nichts ziehen. Mfg Robin
link nicht. Ahk über Kleinanzeigen, einfache insignia b anhängerkupplung gesucht und für den e satz kannst du die Teilenummer bei Google eingeben