Und wie sieht es mit dem 3,6er Motor aus?
Das wäre natürlich Hammer.
Die größere Bremsanlage wie auch beim GSI mit den Brembo Sätteln wäre natürlich auch noch schick aber ist auch aufwendig.
Und wie sieht es mit dem 3,6er Motor aus?
Das wäre natürlich Hammer.
Die größere Bremsanlage wie auch beim GSI mit den Brembo Sätteln wäre natürlich auch noch schick aber ist auch aufwendig.
Meinst du diese? Sehen Hammer aus. Ob die wohl einfach so passen?
Stecker sehen gleich aus. Aber bestellen usw nicht einfach wenn man kein chinesisch kann
mich würde von China Buick komplett LED Rücklicht reizen verstehe nicht warum Deutsche Modell so ein Spar variante war warscheinlich hat Buick Model auch noch Gurt Höhenverstellung was in Deutschen Insignia nicht gibst
Meinst du diese? Sehen Hammer aus. Ob die wohl einfach so passen?
Blinker im Spiegel
Ja die spiegel sind super. Aber sind vom China Modell nicht in USA. Aber ist mir dann zu aufwendig wegen dem loch im Kotflügel dann
Spiegel und Heckleuchten fehlen noch
Blöde frage aber was ist an den Spiegel anders? Außer der Schriftzug auf dem Glas vllt.
Ich hätte wenn dann gerne die Spiegel vom China Buick die haben die Seitenblinker inkludiert. Wobei ich dann das Loch im Kotflügel zuschweißen müsste...
Die Rückleuchten müssen glaub auch nicht unbedingt sein dann gibt's wieder Drama beim Tüv wegen rote Blinker etc.
Habe außerdem noch die Federn vom GSI gekauft, damit sollte er dezent 1cm tiefer werden. Für die Eibach oder H&R Federn mit hat meine Frau leider was dagegen weil sie nicht so tief sitzen möchte.
Meint ihr der 1cm fällt überhaupt auf? Federn hab ich günstig bekommen und kann sie selber einbauen.
Sonst würde es sich wohl nicht lohnen, oder?
Zusätzlich möchte ich rundum die 9mm Spurverbreiterungen von H&R. Denke in der Kombi wird es vielleicht dann trotzdem etwas fülliger in den Raskästen aussehen...hoffentlich
Hier noch ein paar Bilder von dem schönen Wagen im aktuellen Zustand
Hallo zusammen,
Seit 4 Wochen bin ich nun Stolzer Besitzer eines 2019er Opel Insignia Grand Sport OPC Line.
Da ich GM Fan bin und mir amerikanische Autos gefallen möchte ich diesen zum Buick Regal umrüsten.
Dachte vielleicht interessiert sich hier der ein oder andere auch für das Thema oder hat es auch schon mal gemacht.
Habe in den USA nun folgendes bestellt:
Kühlergrill, Emblem Kühlergrill und passender Halter für die ACC Einheit, Nabenabdeckungen, Einstiegsleisten, Heckemblem/Schalter und Schriftzug.
Außerdem habe ich einen Vauxhall Airbag bestellt auf den das Buick Logo kommt.
An der vorderen Stoßstange werden Begrenzungsleuchten montiert. Allerdings nur als Reflektor aus den Zubehörmarkt.
Somit sollte der Umbau komplett sein.
Ich werde dann nach dem Umbau Bilder hinzufügen.