Beiträge von leviathan85

Wird da denn was von VW übernommen wenn es bekannt ist? Ich hab zum Glück nen bewilligten Kulanzantrag gehabt bei der letzten Aktion. War aber trotzdem 4-Stellig

Also ich hatte bis Anfang des Jahres auch noch den allerersten Satz Wischer drauf weil die bis dahin Top waren und erst jetzt anfingen eine CD große stelle im Sichtbereich auszulassen. Die Bosch hatte ich ja beschrieben. DirtyLyle vielen Dank für deine Ausführliche Meinung. Ich werde mir mal die Denso bei Gelegenheit anschauen. Hat da schon wer ne Bestellnummer oder gibts da ne Auswahlliste welche man braucht?

Was nun genau als "OK" gilt kann ich nun nicht sagen. Ich bin nur ein Informatiker und kein Auto schrauber oder so.

Ich fahre täglich ca. 70 km hin und rüclweg zu Arbeit und musste jetzt bisher noch nicht literweise nachkippen mit meinem GSi. Auch nicht als der so geölt hat.

Hi.

Also zum einen was Collosus sagt und zum anderen liegt es laut GM nicht direkt an den Deckeln. Ich hatte vor einiger Zeit ein Bulletin gepostet. Dort wird gezeigt woher der Ölverlust bei den meißten kommt. Bei dir war vielleicht wirklich nur die Dichtung hin. Wurde bei mir auch 2 mal gemacht. Ohne Erfolg. Vor 2 Wochen wurde bei mir oberer und unterer Deckel inkl. sämtlichen Dichtungen und Anbauteilen die getauscht werden mussten und die Ventildeckeldichtung inkl. aller Teile aus der Anleutung. Bisher seh ich nun kein Öl an den bisherigen stellen.

Hallo zusammen,

ich hatte vor paar Monaten auf die Aerotwin von Bosch gewechselt weil ich bisher immer sehr zufrieden war damit. Das Wischbild ist mal alles andere als geil und es bleibt mitten im Sichbereich ein ca. 2 cm breiter bereich, welcher beim zurückfahren nass bleibt und somit die Sicht stört.

Nun gibt es von Opel ja ein Angebot für 24,90€ von Eurorepar. Hat die schonmal jemand genommen?

Wie schneiden die im Vergleich zu den Originalen ab?