ich kann mir nicht vorstellen, das Heizen und Kühlen gleichzeitig möglich ist.
Aber das ist doch eigentlich der Vorteil einer 2 Zonen Kilma oder nicht?
Ich denke es kommt auf die Situation drauf an.War bestimmt die Tage 30°+ draussen oder? Wart ihr schon ne weile unterwegs? Oder erst losgefahren?
Wenn der Innenraum noch "zu warm" ist wird das mit den 25° nicht klappen. Der Innenraum muss erst runter kühlen da mit die Klima auf der Beifahrerseite wieder das gewünschte Klima erreicht wird.Als Bsp.: Wenns im Innenraum noch 26° warm ist kühlt die Beifahrer Seite auch noch runter. Und der Insignia hat ne Menge Volumen zu runter kühlen. Ich denke das kann dann schon ne weile dauern .
Hm ja war schon Abends also keine 30 Grad mehr... Fahrt dauerte auch nur 15 min aber während der kompletten 15 Min gab es keinen spürbaren Unterschied zwischen Fahrer und Beifahrerseite
bei mir funktioniert die 2 Zonen Klimaautomatik gut
Also du stellst 2 unterschiedliche Temperaturen ein und spürst das dann auch an den Lüftungsöffnungen? Dann sollte ich vielleicht wirklich einfach mal beim Händler vorbei schauen!
mit der Sitzheizung und auch mit der Sitzbelüftung bin ich nicht so zufrieden, aber ich vermute, dass dieses zu einem gewissen Anteil an der Lederausstattung liegt
Sitzheizung versteh ich mit dem Leder... Aber der Belüftung sollte das ja eigentlich egal sein, dafür sind die Sitze ja perforiert. Der Motor ist einfach viel zu schwach und hat zu wenig power...