Beiträge von Opeljena

Als die schwarzen Blinker kamen saß ich grad am Schreibtisch und hab mir was dort gesucht. Mit diesem Ordner Halter ging das dann richtig gut und eben auch ohne Lackschaden.
    Den Blechstreifen raus und nur das große Teil vorn unter den Blinker schieben und dann mit Druck nach hinten den Blinker zu sich rausziehen.

In einer Anleitung hab ich später erfahren, man soll den Blinker kräftig nach vorn schieben und hinten raus ziehen.

Meine Lösung ging aber auch und ohne Schaden.

Gruß Horst

Naja wer es braucht.

Wenn Du das nimmst, was alle Anderen haben wollen, dann siehst Du auch aus wie alle Anderen.

Mein Auto muß allein mir gefallen und nicht meinem Nachbar, oder vielleicht einem späteren Gebrauchtwagen Käufer.

Ich hab jetzt bei meinem die Flex Organizer Schienen nachgerüstet ...

Da würde mich mal interessieren, was das gekostet hat. Und was alles getauscht wurde.
    Aber vielleicht sollten wir dafür ein eigenes Thema aufmachen und nicht Insigmas Vorstellung kaputtreden.

Euch ist aber schon klar, daß die Bassbox im Auto im Kofferraum sitzt, weil das menschliche Ohr die Quelle der tiefen Töne nicht orten kann.

Wenn Du bei Deinem FOH warst und da alles als gut befunden wurde, kannst Du Dich erstmal zurücklehnen und weiterfahren.

Zu dem Geräusch im Video finde ich eher ein schnelldrehendes Teil was rasselt.
    Aber das kann man aus der Ferne garnicht sagen.
    Vielleicht findest Du hier im Forum einen Insignia mit dem gleichen Motor, der in Deiner Nähe wohnt. Dann könnt Ihr mal vergleichen.

Gruß Horst

Muß jetzt mal blöd fragen:
    Wofür brauchst Du die Zeit, die Du schon unterwegs bist?
    Mußt Du das an Kunden weiterberechnen?

Mir reicht meine Kopfrechnung auf der normalen Uhr um zu wissen wie lange ich unterwegs bin.
    Aber ich brauche den Wert auch nicht wirklich und schon garnicht genau.

Gruß Horst

Mir ist da auch noch nichts aufgefallen.
    Wenn Du das Bild mit WhatsApp schicken kannst, könnte ich das vielleicht Anhängen.
    Ich schick Dir mal meine Nummer.

Verwirrend ist mir noch zu wissen, wo man eigentlich hin schaut.
    Ich erwische mich immer wieder wenn es schnell gehen soll, die Spiegel wie immer zu benutzen.

Man hat ja Rückfahrkamera, 360° Kamera, Außenspiegel, Innenspiegel und die gute alte Heckscheibe beim Umdrehen.

Gruß Horst