K.A.
Aber sicher original Opelfelgen. Der Fahrer von dem Roten hat selbst ein Autohaus.
Beiträge von Opeljena
-
-
RotGrün2-4.png
Wir haben am Wochenende mal Fotos gemacht. -
EZ 07/2019 ==>> 2.0 BiTurbo D 4x4 ==>> 210 PS (D20DTR) ==>>8G-Automatik (AF50-8) ==> 408,- €
CO²-Wert in g/km: 0204
Zulassungsbescheinigung Teil I (V.7)Der Insignia ist von meinen Autos das mit dem geringsten Schadstoffausstoß und der höchsten Steuer.
Irgendwie fühlt man sich von der Regierung doch verarscht.Mein alter Vito (auch PKW Zulassung) kostet 339,-€
EZ 2009 ==>> 2148 ccm und CO² Wert: 0229
Mehr Kubik, mehr Schadstoff und dann billiger.Vielleicht sollten wir den CO² Wert aus der Zulassung mit in die Liste schreiben. Der wird ja für die Steuerberechnung heute mit verwendet.
-
Da es sich um einen Firmenwagen handelt und die Leasingfirma und auch die Fuhrparkleitung noch ein Wort mitzureden haben, kann ich es mir nicht selbst aussuchen.
Aber gefühlt würde ich sagen, dass die Wandlung kurz bevor steht.Gerade da sollte man annehmen, daß der Händler sich dreht. Wenn ein Kunde, der nen Fuhrpark hat unzufrieden ist und weg geht, dann kann das schon Verluste bringen.
Ist doch was anderes, als der kleine Mann, der jahrelang auf sein Auto gespart hat und die nächsten Jahren sicher kein Neues kauft.
-
Das Bezahlen per App funktioniert sehr gut, so dass man direkt am Auto mit dem Handy zahlen kann und nicht mehr zur Kasse muss.
Kannst Du das mal genauer beschreiben.
Was braucht man dafür und wie bekomme ich da eine Quittung?Gruß Horst
-
Ich habe den schwarzen von Irmscher. Der hat 90,-€ gekostet. Ist auf meinem Profilbold zu sehen. Hat mein FOH vor der Übergabe schon draufgemacht.
Passt perfekt.Ich hatte Deinen Rat befolgt und hab das auch vor der Übergabe machen lassen.
Da Strolch beim Einsteigen auch immer da drauf latscht, war das eine gute Entscheidung.
Aus Edelstahl sollte das auch lange so aussehen.Gruß Horst
-
@ Mc Kancy,
wir sollten uns einfach mal auf halber Strecke zu einem Kaffee treffen.
Den Termin schreiben wir hier rein.
Und wer in der Nähe ist kann einfach mit hin kommen. -
Aber warum schaltest du am Berg auf P?
Bremse gedrückt halten und dann sollte die Automatik nach dem loslassen dieser das Fahrzeug bewegen. Beim Automatikgetriebe schalte ich nicht dauernd in einen anderen Zustand.Ich hatte das Auto dort abgestellt.
Natürlich schalte ich nicht auf P, wenn ich am Berg nur halte.
Ich fahr seit 1992 Automatik und war garnicht auf die Idee gekommen, dass man das falsch versteht. -
Jetzt muß ich meine positive Beurteilung wiederrufen.
Am Bergab angehalten und auf P gestellt, aber die Hanbremse kommt erst später.
Damit wird das Auto auch wieder vom Getriebebolzen gehalten.Beim Losfahren mit llautem Ruck aus der P Stellung geschaltet.
Also brauch ich die Automatische Hanbremse auch nicht.
-
Servus,
ich bin neu hier, bin so eben meinen Insignia am einfahren ( Tourer 260 PS ),
ich leite einen Autohof und hätte Platz für ca. 1500 Fahrzeuge, Restaurant, WC, Duschen, Tankstelle alles am Platz, besteht Interesse ein Treffen auf zu ziehen ????
Ort Thüringen
Der Beitrag ist zwar schon etwas verstaubt, aber von der Entfernung könnte das gut passen.
Gruß Horst