Die Exklusiv Farben sind aus dem Konfigurator verschwunden.
Aber in der neusten Preisliste stehen die noch drin.
Beiträge von Opeljena
-
-
Und wann hattest Du bestellt?
-
Ich sitz jetzt wohl alleine im Wartesaal. Alle anderen fahren schon rum.
Heute steht der Termin auf 5.7.
Die werden das halbe Jahr schon noch schaffen. -
Ist das eigentlich noch ein Fenster oder nur Dekoelement?
Wenn der Anker zu Dir und Deinem Hobby paßt ist das schon gut.
Ansonsten könnte ich mir auch da Deine Initialen in geschwungener Schrift gut vorstellen.
Das gibt Deinem Auto was persönliches.
Da könnte natürlich auch das Familienwappen hin, so man das hat.Gruß Horst
-
Es war nur unbekannt, ob Opel diese modernen Scheiben verwendet
Na so modern is das nun auch nicht, das gabs doch schon beim A Vectra. Und auch da wurden die Brillen im Auto nicht dunkel.
Auch normales Fensterglas reflektiert schon einen Anteil von UV Strahlen. Man wird ja auch nicht braun, wenn man nur im Zimmer sitzt.Gruß Horst
-
Ich kenne jemand, der im Internet die günstigere Kupplung bestellt hat und dann seinen Wohnwagen im Straßengraben an einem Baum entsorgt hat. Da half es auch nichts, daß das Bremsseil um die Kupplung gelegt war. Die war am Wohnwagen ja noch dran.
Wenn was billiger ist, ist nicht immer nur der Preis billiger.
-
Aber dennoch ein bisschen komisch dass ich unter dem Beifahrersitz einen Motor höre aber unter dem Beifahrersitz nichts..
Das ist echt komisch. -
Keyless Opel&Start
schöner Tippfehler
Aber der CT wird zur grauen Maus. Nur noch 3 Motoren zur Wahl und ne Handvoll Farben. Die Kolektionsfarben sind im Konfigurator nicht mehr drin, auch nicht ab Sommer wie bei GS und ST.
Ich glaub, meiner bekommt dann Seltenheitswert. Falls er überhaupt mal fertig wird.
Gruß Horst
-
Bose Anlagen gab es schon im Omega.
Ich denke mal da haben Opel und Bose miteinander schon viele Erfahrungen sammeln können und ihr System ausreifen lassen.Die Unterschiede, die Ihr jetzt feststellt sind doch eher subjektiv.
Von Euch hat jeder einen anderen Musik Geschmack und andere Ansprüche bei der Wiedergabe. Dann die Frage, Sitz ich allein im Auto oder mit Familie.
Und nicht zuletzt der Fahrstil mit den verbundenen Fahrgeräuschen ist bei jedem anders.
Richtig vergleichen kann man das sicher nur, denn man zwei gleiche Autos, eins mit und eins ohne Bose nebeneinander stehen hat und die gleichen Titel mal da und mal dort hört. -
Ich hab das voriges Jahr gemacht mit dem Smartdeal.
Das kann man mit den gesammelten Punkten bezahlen und muß nicht einen Schnulli bestellen, den es sonst für die Punkte gibt.Erfahrungen mit dem Insignia kann ich ja leider immer noch nicht geben.
Aber mein Wohnmobil, ein Movano 2.5CDTI läuft mit V-Pover Diesel wesentlich ruhiger.
Was den Verbrauch betrifft, habe ich nie so die Statistik aufgeschrieben. Das ist Urlaub, da will ich garnicht wissen was das kostet.
Das Gleiche hatte ich auch bei einem Frontera festgestellt.Der Insignia wird das dann gleich von Anfang an bekommen.
Gruß Horst