Beiträge von mnm

Code
    Risponderò in italiano e spero che sia comprensibile. Ci sono sempre state versioni per l'esportazione che differivano in alcune varianti di equipaggiamento dai modelli per il mercato tedesco. Si tiene conto delle preferenze regionali. 

Danke für die Antwort.

Das dachte ich mir; tatsächlich habe ich auch in den deutschen Preislisten nachgeschaut und nichts zur Luftfederung gefunden.

Code
    Guten Morgen.

Ich schreibe aus Italien und benutze Google Übersetzer. Ich hoffe, Sie verstehen...

Ich habe auf Autoscout24 nach dem Insignia Grand Sport gesucht und Fahrzeuge mit serienmäßiger Luftfederung gefunden. Wenn ich die italienischen Preislisten herunterlade, sind diese jedoch nicht in der Sonderausstattung aufgeführt. Sind sie nur für deutsche Autos verfügbar oder handelt es sich um Nachrüstfunktionen?

Vielen Dank an alle, die antworten können.

Schönen Sonntag noch.

Letztendlich habe ich drei Möglichkeiten...

Opel per € 33.990
    Trova la tua Opel € 33.990 - AutoScout24: il più grande marketplace europeo
    www.autoscout24.it

https://www.autoscout24.it/ann…4-opc-performances-benzin a-nero-9c41b7f2-519c-4d40-b960-ce2914ab96e4?&utm_source=android-share&utm_campaign=share&utm_medium=copy

Opel per € 26.840
    Trova la tua Opel € 26.840 - AutoScout24: il più grande marketplace europeo
    www.autoscout24.it

Welchen würdet ihr empfehlen?

Obwohl mir der rote mit schwarzer Lederausstattung besser gefallen hätte …

Mir ist es schon öfter passiert, dass ich beim Einparken mit der Felge am Bordstein entlanggeschrammt bin... mit der Einparkautomatik passiert mir das nicht mehr.

Vielen Dank, das habe ich mir so vorgestellt...

Da kann ich Wibo2006 in weiten Teilen zustimmen: Mein Fahrzeug hat den Einparkassistenten ebenfalls und ich habe ihn a) auf der Probefahrt getestet und b) danach max. 2 und das auch nur aus Neugier, ob es überhaupt noch geht!

Allerdings sollte man noch etwas bedenken: Den automatischen Parkassistenten gab es (ich kann nur für den deutschen Markt sprechen) nur in Verbindung mit dem Paket "Park & Go". Und nur dann hat er auch die Ausparkwarnung, also den sogenannten Querverkehrassistenten - und dieser hat mir schon so einige Male sehr geholfen. Die so ausgestatteten Fahrzeuge haben auch den Spurwechselassistenten mit Totwinkelwarner, der sonst nicht serienmäßig ist. Ein weiterer Ausstattungspunkt sind die Außenspiegel, die in Verbindung mit "Park & Go" zusätzlich über Bordingspots verfügen.

Fazit: Auch wenn man den automatischen Parkassistenten nicht wirklich oft benötigt, so ist ein Fahrzeug, was die 6 Sensoren je Stoßfänger hat, dennoch wesentlich interessanter!

Da es hier im Forum einige Insignia-Experten gibt, wäre ein Link sehr hilfreich. Vielleicht erkennen wir auf den Bildern etwas, was uns hilft, noch ein paar Tipps zu geben.

Hallo. Ja, das Park & Go-Paket ist in den Ausstattungsmerkmalen aufgeführt, das Selbstparksystem wird jedoch nicht erwähnt, was mich verwirrt.

Vielen Dank. Wie ich bereits erwähnt habe, besteht das Problem darin, dass das Auto auf den Bildern über den Knopf verfügt, aber sowohl beim Lesen der Funktionen als auch beim Kontaktieren des Verkäufers heißt es, dass es diese Funktion nicht hat ...