Glaube ich muss mal versuchen das zu drucken.
Habe nur kein Muster wie das aktuelle aussieht zu ausmessen. Wie aufwendig ist das den bestehenden zu entfernen?
Glaube ich muss mal versuchen das zu drucken.
Habe nur kein Muster wie das aktuelle aussieht zu ausmessen. Wie aufwendig ist das den bestehenden zu entfernen?
Okay
Wie sieht es montiert aus?
Bzw wieviel Aufwand ist es?
Hab gelesen das man den Tacho tauschen kann mit welchem Aufwand weiß ich nicht.
Hab den Gedanken verworfen und ob man die Software auf das ältere Modell setzen kann?
Wird der FOH sehr nicht machen.
Vermutlich hast du die weißen Tacho Nadeln?
Bei dem ist leider nicht viel möglich.
Das mit dem Hupen kann man einstellen.
Unter Fahrzeug Fahrzeug Komfort / Zentralverriegelung Akustische Rückmeldung
Die Position der hinteren Kamera..
Google mal nach
opel insignia b airbag ausgelöst
Die Positionen habe ich hier im Forum gefunden.
Im Grunde musst du zwei Sicherungen finden wo Dauerplus und Zündung drauf liegt.
Ich meine Zündung kann man von der Lenkradheizung nehmen.
Ich hab die Beifahrer Seite genommen.
Gebraucht ist schwer zu sagen hatte zwischen drin Pause gemacht weil es recht kalt war..
Effektiv vielleicht 2.5 Stunden..
Ich hab es zwischen Gummis und der Verkleidung geschoben bekommen ohne etwas zu entfernen bis hinten hin.
Die Airbags sollten so weit oben keine mehr sein und wenn ist das dünne Kabel vermutlich kein Hindernis.
Im Netz gibt es detaillierte Pläne für Ersthelfer wo die Airbags genau liegen
Ein paar Tips..
Die hintere Kamera habe ich unten an der Scheibe befestigt weil sie mir oben zu sehr in der Sicht war.
Die Verkleidung bekommt man weit genug gezogen das man die nicht komplett abnehmen muss.
Die Kamera über den Bereich des Scheibenwischers platzieren.
Nur die B Seule habe ich nicht demontiert da liegt das Kabel in der Nut zwischen den Verkleidungen.
Den Filter in der Zuleitung bekommst du in der Verkleidung der Frontkamera..
Halte Abstand zwischen Frontkamera Blende und Dashcam sonst hast du die im Bild.