Beiträge von Insididi

Hallo, habt ihr schon mal Fäscherdüsen verbaut ,oder gibts eine Ausführung für den Dicken . Im Net sind welche drin aus China . Gibt es Erfahrungen damit , mein Inovation hat keine verbaut .

Gruß DIDI :thumbsup:

Hallo, ist im Forum vielleicht einer aus dem Raum Eifel -Köln - der mir das Standarttacho ,kleines Display ,freischalten kann . Müßte ja bei dem Standartdisplay auch gehen . Gerne PN senden .

Das Problem (das in Endeffekt keines ist) ist klein, wenn du ca. 20 Minuten frei hast, um es selber zu beheben.

Das Gaspedal lässt sich leicht herausnehmen, mit einen kleinen schraubenzieher kannst leicht den Deckel losen, pass auch, das du Da nix brichst, das Plastik ist zart, dann Kontaktspray und ein Wattestäbchen - ein bisschen putzen, dann wieder Kontaktspray, das Pedal ein paar mal bewegen, damit alle Kontakte sauber sind, warten biss alles trocknet und wieder rein ins Auto, bei mir ist seitdem 6 Monate ruhe.

Hallo, muß dafür die Batterie abgeklemmt werden ? Wollte mal reinschauen und im Vorfeld mal Kontakte reinigen . Wenn ein Fehler da ist ,bekommt man den mit einem einfachen OBD 2 Gelöscht ,habe der 2 Stück ,die einfache Fehler löschen können . Geht der Stecker einfach ab ?

Danke und Gruß DIDI :thumbsup:

Heute montieren lassen, alles gut

Hallo ,von mir auch kurz ein Feedback zu den Sensoren. Hab meine neuen Allwetterreifen eben mit anderen Felgen wo diese eingebaut wurden montiert. Habe gute halbe Stunde gewartet ,

und schon beim Zündung anmachen waren Werte zu sehen. Direkt losgefahren und alles hat ohne Störungsmeldung und direkten Druckwerten gefunzt . Nach 5 Minuten wieder zurück alles Super . Wenn man bedenkt das diese echt billig waren gegenüber Opel oder auch anderen ,absolut das Geld wert . Bleibt nur abzuwarten wie lange die Batterien halten .

Ich bin mal guter Dinge .

Hallo ,ich nehme das immer von Ravenol Petrol Clean Extreme , auf Amazon kaufen .Schon Jahre immer in den beiden Kias eingefüllt. Ich finde es als das beste für sowas ,300ml für eine Tankfüllung und auch noch super Preis .

Habe es als ich den Insi bekam direkt eingefüllt ,und nach 3000 Km nochmal . Das Auto wurde in 7 Jahren nur selten bewegt 27750 KM, jetzt hab ich den gekauft und werde es alle 5000 einfüllen.

Fahre auch Arbeitsweg Kurzstrecke . Den dann nur im 5ten Gang :)

Gruß Didi :thumbsup: