Beiträge von faco777

    Hallo , die Lampe vom Blinker war kaputt. Also Rücklicht raus neue Lampe rein . Beim zusammenbauen ist mir die Große Schwarze besfestigung runter gefallen .


    Die liegt jetzt irgendwo in der Karosse. Irgendwie habe ich zu Dicke Hände sie dort wieder raus zu bekommen.


    Gibt es im Netz sowas zu kaufen ? Mag nicht unbedingt zum Opel Fahren.

    Wieso willst du die Türverkleideung ausbauen ? Die Ambiente Beleuchtung ist ein PCB und nicht einfach nur eine LED. Beim ALI wird von dem DOOR Light gesprochen das wird die Lampe im Spiegel sein Quasi Pfützenlicht .

    So ich habe mich ne ganze Zeit nicht so getraut, aber jetzt habe ich es auch gemacht .


    Hätte ich das schon früher getan , es ist wirklich ruhig jetzt kaum zu glauben. Danke für den Tip..

    Hi Ich bein kein Leicht Gewicht


    Es Quietscht und Knarrt der Sitz , Abnehmen wäre eine Option für alle die mir das sagen wollen Danke schön .


    Ich überlege ob ich irgendwo ein Tropfen WD40 hin sprühen kann. Ich weiß nicht wie ich am besten vorgehen soll. Soll ich den Sitz mal Rausbauen und Schauen.


    Ich weiß nicht wo es her kommt . Wie würdet ihr vorgehen ?

    so wie ich das verstanden habe liegt es an den Led´s Ich habe jetzt von niemanden gelesen der bei Ledperf bestellt hat und sie nicht funktionieren.


    Während andere bei Amazone oder Ali etc bestellt haben und die gehen nicht .


    Da denke ich da wird das nix mit der Software vom Auto zu tun haben. oder habe ich das jetzt falsch verstanden.

    So gestern Felge getauscht . Sensor ab neues Ventil raufgeschraubt . Alles gut .


    Man kan auch versuchen das Ventil raus zu machen und es wieder verwenden würde auch funktionieren , wir haben uns da gestern ein wenig gespielt .


    Die Felge habe ich Privat tauschen lassen daher die Spielerei ...

    Ich habe am Montag Nm einen Termin bei einem freien Schrauber . Der FOH hat keine Zeit weil alle WinterReifen tauschen kommen.


    Ich wollte nur vorbereitet sein , das ich evtl so ein Ding besorgen kann. Es gibt nichts blöderes wenn das Auto auf der Bühne steht und es dort bleibt weil mann es nicht wieder zusammen bauen kann.


    Ich habe meine 8 Reifen noch nicht von innen gesehen .:-D


    Ich war mir nicht sicher wenn man einen Sensor tauscht ob es das Auto checkt . Ich werde am Dienstag berichten was passiert ist.


    Ich hoffe aufs Glück ...