Beiträge von PoWeRcOrSa

    Wer das wohl war. :)


    Lg Tino

    Ich habe im Astra J ST den zweiten Infinity "besseren" Verstärker drin, der werkseits verbaut war hatte das Laut/Leise Phänomen. Aber ich meine das der Sub damit auch etwas besser gepegelt hat als der jetzige.


    Im Insignia B kann ich mich nicht beschweren. Im Vergleich klingt er nicht wirklich schlechter, aber ich muss zugeben das das der J in Summe besser klingt, ABER im Astra sind die vorderen Türen gedämmt. Das macht etwas aus.


    Ich habe bisher einmal ein Bose im Insignia A ST gehört, das klang damals im direkten Vergleich zu meinem Astra J ST schon besser.


    Lg Tino

    Bitte nicht die Ausstattungsvariante Exklusiv mit dem Exklusiv Paket verwechseln.


    Ich habe oben ja bereits den Auszug aus der Preisliste gepostet! Des weiteren habe ich dieses Paket, habe das Opc Line Lenkrad mit diesem Paket geordert. Ohne OPC Line Interior.


    Lg Tino

    Es gibt die Exklusive als Austattungs-Paket. Auch bei Business.


    "Exclusive-Ausstattung


    – OPC Line Sport-Lenkrad
    – Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
    – Türeinstiegsleisten (beleuchtet) mit „Exclusive“-Schriftzug, vorn
    – Fußraumteppiche, Velours, Schwarz, 4-teilig– „Exclusive“-Schriftzug, Heckklappe
    (nicht in Verb. mit Stoff Monita/Premium-Lederoptik,1.5 Direct Injection Turbo [103 kW] und 1.6 ECOTEC ® Diesel [81 kW]; nur in Verb. mit Premium-LederausstattungSiena, perforiert, Schwarz/Captain Blue/Umber, Premium-Nappa-Lederausstattung Brownstone, perforiert, GSi Premium-Lederausstattung Siena, perforiert,Schwarz und GSi Premium-Nappa-Lederausstattung Brownstone, perforiert)"


    Lg Tino