Die Steuerkette der Nockenwelle hat kein Wartungsintervall - laut Opel hält die ein Autoleben lang.
Meine war bei 120.000km auch stark gelängt und kurz davor, überzuspringen. Die hat sich schon ins Gehäuse geschliffen.
Die Steuerkette der Nockenwelle hat kein Wartungsintervall - laut Opel hält die ein Autoleben lang.
Meine war bei 120.000km auch stark gelängt und kurz davor, überzuspringen. Die hat sich schon ins Gehäuse geschliffen.
Dann hast Du schon den neuen Tacho.
Es gibt auch Autos ohne Sitzhöhenverstellung.
Ich hatte mit meinen 1,86m nie Probleme mit der Gurthöhe, habe die auch noch nie in einem Auto verstellt.
Das hängt auch immer von den Garantiebedingungen ab. Meine Gebrauchtwagengarantie hat beispielsweise einige Teile der Elektrik nicht übernommen, Sensoren aber schon. So wurde dann der Großteil vom Nox-Sensor pbernommen damals,
Das Problem ist doch, dass der Markt (anscheinend) nach SUVs verlangt und die klassische Mittelklasse langsam ausstirbt. So viele Mittelklässler wurden mittlerweile eingestellt: Ford Mondeo, Opel Insignia, Kia Optima, Hyundai i40, Renault Laguna, Citroën C5, Honda Accord, Nissan Primera - alle Geschichte (zumindest in Europa).
Meiner hatte das nur vorne - Business Innovation, EZ 4/2018.
Bei meinem Insignia waren die Türanlagen durch kleine LEDs (schwach) weiß beleuchtet - ich weiß nur nicht kehr genau, wo doe saßen, daher meine. Frage.
Sieht interessant aus.
Bleibt denn die Beleuchtung der Türfächer erhalten oder wird die durch die Einlagen verdeckt?
Und was ust daran jetzt anders im Vergleich zur USB-Buchse unter der Armlehne?
Sowas Ähnliches hatte ich bei meinem Insignia auch mal - es war zum Glück nur die Dichtung der Ölwanne, welchendeutlich günstiger zu tauschen war. Die Dichtung des Kurbelwellensimmerrings wäre der nächste Berdächtige gewesen.